|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#15 | ||||||||||
|
Weser-VIP
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Zitat:
Mir jedenfals gefiel es nachher unheimlich gut. Allerdings würde ich beim Fußball auch nie Alkohol trinken, denn meinen SVW will ich komplett ohne sinnestrübende Substanzen erleben. Zitat:
Wir (bzw. ich) bin halt bei so einem Radiogewinnspiel durchgekommen, wo man gegen jemanden antreten mußte und als erster ein Lied von herbert erraten sollte. Du kannst es dir auch gerne runterladen und anhören. Der Link:http://www.troymcclure.de/HolgerRadioDU.mp3 Zitat:
Insofern können wir wohl sehr gut vergleichen, was besser war. Und wie oben mehrmals beschrieben war die Stimmung am Sonntag viel besser, aber wir beiden hatten auch Montags ne Menge Spaß. Warum ? Bitte oben lesen :wink: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Außerdem hab ich dich 5 mal gefragt "Stehst du draußen ?" Antwort:"Ja !" Aber du standest noch drinnen, nämlich oben, wo es zu den Tribünen geht. Und die Securities haben keinen mehr reingelassen, sobald er draußen war. Total dumm dort die Leute... Zitat:
Zitat:
So, soviel dazu. Schön, daß Euch der Bericht so gut gefallen hat. Mocca wird vielleicht auch noch was schreiben, wenn sie wieder online ist. Also bis denn mal... Holger
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|