Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008 » Club-Tour im September 2007

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10.07.2007, 19:12   #1
christian
viel mehr...

Benutzerbild von christian

christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

wir könnten ja zusammenlegen für die durch einen evtl.en livestream entstehende handyrechnung... technisch könnte sowas durchaus machbar sein, müsste man mal ergründen.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 19:27   #2
Feechen
"H"-Typ-Tourhase

Benutzerbild von Feechen

Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Ich hab die gleiche Antwort von Eventim bekommen, mit 5€ Gutschein. Na wenigstens etwas.
...aber das sie Karten für Eventreisen zurückhalten, kotzt mich grad wieder an
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 19:41   #3
Ophelia
..hat Flugzeuge im Kopf

Benutzerbild von Ophelia

Ophelia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Hallo an alle,

kann mir jemand sagen, was es mit dem Einzelzimmerzuschlag auf sich hat? Ich hab jetzt ganz normal eine Karte gebucht und hab das nirgendwo auswählen können. Bei der Luxus Eventreise stand das schon dabei. Wie läuft das denn jetzt?
Ophelia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 19:48   #4
Filiala
~ titellos ~

Benutzerbild von Filiala

Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein

naja, dass Karten für Eventreisen zurückgehalten werden ist ja nichts besonderes. Und gerae weil dieses Konzert so einzigartig ist ja auch irgendwie gar nciht so unlogisch, da sicher viele Leute ein Hotel brauchen. Klar gings mit eigener Organisation billiger...aber doch auch nicht unlogisch, dass die daran verdienen wollen....
Mir ist auch die Eventreise zu teuer...von dem her.... aber nen livestream würd ich schon gerne gucken (und auch unterstützen)
Alt 10.07.2007, 19:52   #5
sassi
Houseism

Benutzerbild von sassi

sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
wir könnten ja zusammenlegen für die durch einen evtl.en livestream entstehende handyrechnung... technisch könnte sowas durchaus machbar sein, müsste man mal ergründen.
also ich hab ja ein Radioprogramm aufm Rechner,da ich ja noch nebenher Moderiere...

da währe durchaus das ein oder andere machbar.....man müsste sich mal zusammen setzten

"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 19:56   #6
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF

Benutzerbild von Stück vom Himmel

Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein

Info: --> Die Eventreise bei EVENTIM ist schon ausverkauft ... jetzt gibt es nur noch die DELUXE EVENTREISE.

Gruß Tobias
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 20:16   #7
Ninja
Tourhase

Benutzerbild von Ninja

Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick

Reisebüros haben auch Karten zurückgehalten

http://cgi.ebay.de/2-Tickets-Herbert...QQcmdZViewItem

Das ist ja wohl eine Bodenlose Frechheit
http://cgi.ebay.de/2-Topp-Tickets-Gr...QQcmdZViewItem

Mir fehlen die Worte!

Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 20:19   #8
Ninja
Tourhase

Benutzerbild von Ninja

Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick

Wer ist denn definitiv dabei.Kann man das irgendwo nachlesen?
Würde mich freuen wenn ich einige von euch kennenlernen würde!?

Von klarer offner Natur

Alt 10.07.2007, 20:23   #9
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft

hier kannst du nachlesen, wer dabeisein wird.

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 20:30   #10
Ninja
Tourhase

Benutzerbild von Ninja

Danke PiEpSiE

Von klarer offner Natur

Alt 10.07.2007, 20:41   #11
benschen
Kein Pokal

benschen wird schon bald berühmt werden

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
also ich kläre mich für alles bereit. ich habe aber leider nur recht bescheidene mittel. wobei der livebericht aus nürnberg ganz gut ankam, genau so könnte ich es wieder machen.

wenn mir jemand besser mittel zur verfügung stellen kann, gerne! da ich, wenn es klappt, pressekarten habe, kann ich doch ganz andere technische mittel mitreinnehmen oder?
benschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 20:48   #12
mambo
..believes in Power Tapes

Benutzerbild von mambo

mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft

oh ja, wir statten benschen mit Laptop, UMTS-Modem (vielleicht gibts ja auch ein offenes WLAN in der Semperoper), Webcam und Richtmikrofonen aus und lassen Ihn dann per Livestream berichten

Edith meint, dass ihr diesen Beitrag bitte nicht ernst nehmen sollt

Geändert von mambo (10.07.2007 um 21:03 Uhr).
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 20:59   #13
Unterwegs
Goldenes Kalb

Benutzerbild von Unterwegs

Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick

Für einen solchen Abend wünschte ich mir dann einen Werbepartner wie AOL, MTV oder was weiß ich. Vielleicht könnte man dann ja auf einen Livestream hoffen. Die Vorstellung allein, dass jemand die ganze Zeit für sein Geld sein Handy in einer Oper hochhalten soll, find ich... naja.
Alt 10.07.2007, 23:52   #14
Gummibärchen
bakerman

Benutzerbild von Gummibärchen

Gummibärchen sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGummibärchen sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGummibärchen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Zitat:
Zitat von Unterwegs Beitrag anzeigen
Für einen solchen Abend wünschte ich mir dann einen Werbepartner wie AOL, MTV oder was weiß ich. Vielleicht könnte man dann ja auf einen Livestream hoffen. Die Vorstellung allein, dass jemand die ganze Zeit für sein Geld sein Handy in einer Oper hochhalten soll, find ich... naja.
wieso hochhalten

...ohne Gewähr
Gummibärchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2007, 00:59   #15
bernhard
Neuer Benutzer

bernhard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Also ich werde wohl ein paar Videos machen und bei youtube reinstellen! Versprochen.
bernhard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2007, 08:00   #16
Unterwegs
Goldenes Kalb

Benutzerbild von Unterwegs

Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
Zitat von Gummibärchen Beitrag anzeigen
wieso hochhalten
Weil es in der Hosentasche so schlechte Bilder gibt?
Alt 11.07.2007, 10:19   #17
Lottel78
Neuer Benutzer

Lottel78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Hallo an alle,

nachdem ich nun alle eure Beiträge gelesen habe, habe ich mich nun registriet und schreibe auch mal was...
Mich hat es getröstet, dass ich nicht alleine stehe mit meiner "Trauer" über den schnellen Kartenausverkauf für's Semperoperkonzert. Ich hatte bei Eventim sogar schon zwei Tickets im Warenkorb. Als es aber ans Bezahlen ging, bin ich rausgeflogen. Ich habe dann lange hin- und herüberlegt und nun bin ich arm. Ich habe nämlich bei Ventic zwei Tickets gekauft. Wider die Vernunft! Zum Glück habe ich dies aber noch am Samstag getan, denn nun sind die Tickets dort auch viel teurer geworden. Diese Geschäftemacherei ist wirklich mies. Und ich unterstütze das auch noch... Ich denke aber, dass ich es nicht bereuen werden, denn ich habe irgendwie im Gefühl, dass es ein solches Konzert so schnell nicht mehr geben wird.
Im Moment "sondiere" ich gerade meinen Freundeskreis, um herauszubekommen, wem ich das zweite Ticket anbieten könnte. Es sollte bzw. muss ja ein echter Herbi-Kenner sein, der den wahren Wert dieses Konzerts auch zu schätzen weiß. Mal sehen, vielleicht sollte ich einfach einen Eignungstest veranstalten

Seid gegrüßt von Lottel!
Lottel78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 21:09   #18
benschen
Kein Pokal

benschen wird schon bald berühmt werden

Zitat:
Zitat von mambo Beitrag anzeigen
oh ja, wir statten benschen mit Laptop, UMTS-Modem (vielleicht gibts ja auch ein offenes WLAN in der Semperoper), Webcam und Richtmikrofonen aus und lassen Ihn dann per Livestream berichten
darf ich das alles dann nach dem konzert behalten???

also zb wenn ich jemand anrufe, kostet mich der spaß, egal wie lange das gespräch dauert, 39 cent! einzige bedingung: Vodafone oder Festnetz und wenn es da ne möglichkeit gibt, das live ins forum zu schalten oder keine ahnung was man da machen kann, mach ich das gerne! lasst euch was einfallen, ich machs!
benschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 21:13   #19
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄

Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
Zitat von benschen Beitrag anzeigen
lasst euch was einfallen, ich machs!
das hört sich ja vielversprechend an
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 21:15   #20
sassi
Houseism

Benutzerbild von sassi

sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
Zitat von benschen Beitrag anzeigen
und wenn es da ne möglichkeit gibt, das live ins forum zu schalten oder keine ahnung was man da machen kann, mach ich das gerne! lasst euch was einfallen, ich machs!
Ich habe eben jemandem eine PN geschickt

Nun heißt es abwarten denn ja es währe machbar

Mehr sag ich aber noch nicht

Denn man muss da auch die Rechtliche Seite beachten,man kann ja nicht einfach ein live Konzert irgendwo hin übertragen

"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort