Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008 » Konzertberichte 2007 - 2008

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28.06.2007, 06:37   #11
benschen
Kein Pokal

benschen wird schon bald berühmt werden
AW: Bern live @LV.de - Zieh den Stecker raus!

so, bin wieder daheim! kann leider net viel schreiben, will schlafen

es war der hammer!!!!! einfach nur genial, überwältigend oder wie christian sagen würde: phänomenal

ich bin soooooo froh dass das alles so gut geklappt hat. danke nochmal an alle.

jetzt noch kurz zu "ich will mehr": einerseits verstehe ich die aufregungen hier, andererseits find ich es unpassend von euch, sich derartig aufzuregen.

1. die berner haben diesen song nicht für einen neuen gehalten, ihr seit leider nicht die einzigen die herberts musik kennen! und die stimmung war echt gut! da gibts nichts zu nörgeln.

2. Ihr habt ihm doch nicht zu "befehlen" was er für euch spielen muss, oder seh ich das falsch. Wenn sich seine Tochter das wünscht, und ich denke sie hat die vielen Plakate auf den anderen Konzerten gesehen und sich es auch deshalb gewünscht, ist das wohl was ganz anderes. Oder wollt ihr euch "besser" als Marie werten
(sorry, aber ich fand des echt bisl übertrieben von euch!)

und 3. es war einfach nur wunderschön. hatte mich auf bloß geliebt eingestellt und auch gefreut, und dann haut der Herbert "ich will mehr" in die tasten. es ist unbeschreiblich. die reaktionen vom publikum waren klasse!

Danke, für diese tolle Tour und für das absolut abgefahrene Tourende, welches meiner meinung nach, nicht besser sein konnte!!!!!!

Grüße aus Bayern!

lg benschen
benschen ist offline   Mit Zitat antworten