|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#7 | |||||||
|
Neuer Benutzer
![]() |
AW: Herbert ist "zum Schaden der Demokratie" und "spielt Diktatoren in die Hände"
Zitat:
übrigens: die meisten Politiker arbeiten viel (!) länger, als bis 67... Zitat:
Zitat:
Und mit den Flügen der Politiker: Mitarbeiter im Bundestag fliegen schonmal garnicht zwischen Bonn und Berlin, das ist Unsinn. Das sind wenn dann Beamte der Ministerien - und dass das nicht ideal ist, ist auch klar. Aber wenn man es ändern wollte, würden wiederum andere Teile der Bevölkerung (!) (Volkswille?) aufschreien, nämnlich die im Rheinland´- hieße, dass dort die Ministerien auifgelöst werden müssten... Zitat:
Zitat:
aha? Mach doch mal! Sorry, bei sowas werde ich echt wütend...! Politiker stecken sich nichts in die eigene Tasche, bzw. nicht mehr als das jeder einzelne Bürger im Alltag auch versucht!! Sie sind Menschen, klar, da geht mal was schief und es gibt einzelne schwarze Schafe, aber das sind ausnahmen! Ansonsten arbeiten Politiker für ein vergleichsweise geringes Gehalt (vergleich mal, was Angestellte und Manager in der freien wirtschaft verdienen!!) und gleichzeitig mit einem irren Arbeitspensum, ich glaube das machst du dir nicht wirklich bewußt! Zitat:
Ich fände es schön, wenn Du nicht die einzelfälle rausklaubst, in denen was schief gegangen ist. Das passiert nämlich überall, in jeder wirtschaftsbranche, in jedem privaten Haushalt, auch bei Dir...überall wo Menschen sind. Bring dochmal Beispiele, die belegen, dass Politiker allgemein und grundsätzlich schlechte Menschen sind, die ihre Wähler verraten, in die eigene Tasche wirtschaften, und so weiter... Zitat:
|
|||||||
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|