Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008 » Konzertberichte 2007 - 2008

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17.06.2007, 00:47   #1
kopftuch
Heidewitzka Herr Kapitän

Benutzerbild von kopftuch

kopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekannt
AW: München heute live@lv.de

@ Mambo

Ich habe zuletzt von Dir nichts mehr gehört, hoffentlich bist Du nicht vor lauter Abrocken unter die Räder gekommen. Komm auch Du gut nach Hause und Danke für die Mithilfe. Glück auf!
kopftuch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 00:53   #2
Julschän
Neuer Benutzer

Julschän ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Danke für die tolle Berichterstattung !!
Ich freu mich schon sooo auf morgen !!!
Alt 17.06.2007, 12:53   #3
mambo
..believes in Power Tapes

Benutzerbild von mambo

mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von kopftuch Beitrag anzeigen
@ Mambo

Ich habe zuletzt von Dir nichts mehr gehört, hoffentlich bist Du nicht vor lauter Abrocken unter die Räder gekommen. Komm auch Du gut nach Hause und Danke für die Mithilfe. Glück auf!
neee, wir sind nicht unter die Räder gekommen ich hatte dann doch ein bisserl Angst vorm Anschiss vom Cheffe, wenn die nächste Handyrechnung eintrudelt (hab schon in der Ukraine ein "wenig" geroamt und das ist nicht wirklich billig....)

da wir gleich das zimmer räumen müssen, kann ich nicht mehr viel zum Konzert schreiben und auch keine Bilder mehr uploaden (das wird frühestens Montag Abend was, sorry)

nur kurz zum Konzert:

nachdem wir uns mächtig über die Security aufgeregt hatten, wurde doch noch alles gut

Suuuuuper Konzert, mächtig abgerockt, viele nette Leute kennengelernt (@ die drei Mädels aus Ulm und Thoralf mit Frau: ich hoffe ich lese bald hier von Euch )

wir haben es leider nicht zum Gruppenfoto geschafft, da kein Durchkommen bei den herausströmenden Menschenmassen war. Dafür war die Aftershowparty beim "Fremden" ein schöner Ausklang des Abends (Bilder davon folgen auch noch).

so, nun müssen wir los,
lg
da mambo
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort