Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008 » Konzertberichte 2007 - 2008

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28.05.2007, 01:45   #1
Claire
Erfahrener Benutzer

Claire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Kritiken der Öffentlichkeit zum Konzertauftakt in Leipzig

Ich verstehe die Aufregung um den FAZ Artikel nicht. Ich finde den Artikel sehr lustig. Andere Kritiken gibts zudem auch noch - dazu noch mit weit weniger humorvollen Passagen ...
Alt 28.05.2007, 10:24   #2
Danyflower
Der Name sagt doch alles

Benutzerbild von Danyflower

Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft

Ob berechtigte Kritik oder nicht, lustig finde ich was anderes

Wie lange dauert mein Biscuit-Eiffelturm eigentlich noch?
Alt 28.05.2007, 12:28   #3
Blondie
auf´m Markt

Benutzerbild von Blondie

Blondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein Lichtblick

Gott, was hat der Typ nur für ein Problem mit Herbert
Gibt es bei den Zeitungen keinen Korrekturleser mehr
Unbegreiflich was dieser Herr vom Stapel lässt.
Solche Leute sollte man Herbert mal gegen überstellen und ihm alles das ins Gesicht sagen lassen.
Alt 28.05.2007, 12:41   #4
bella
Erfahrener Benutzer

bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
Zitat von LeipzigerHerbert Beitrag anzeigen
Solche Leute sollte man Herbert mal gegen überstellen und ihm alles das ins Gesicht sagen lassen.

Wozu ? So etwas kann man eigentlich nur ignorieren . Der Typ war einfach nicht objektiv, ist kein Fan und mit seiner Freundin hatte er auch Streß !
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 12:41   #5
Ramses
will mehr Waldbühne

Benutzerbild von Ramses

Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt

Zitat:
das würde ich auch toll finden und da wäre ich gerne dabei
Alt 28.05.2007, 16:20   #6
7-ter-Sinn
Auf dem Weg zum Meer

Benutzerbild von 7-ter-Sinn

7-ter-Sinn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Wenn ich mir das so im nachhinein überleg.

Dann muss man beachten und dazusagen, dass es doch viel viel mehr positive Schlagzeilen über Herbert gibt, als es an Kritik regnet.

Irgendwo ist es verständlich, es gibt immer irgendwo Journalisten die aus der Reihe tanzen und die mit ihrem Bericht aufsehen erwecken wollen...hmm ich denke der Journalist der FAZ hatte das wahrscheinlich auch vor...(auch wenn es eine Bodenlose Frechheit ist über einen Menschen zu urteilen, den man gar nicht kennt und dessen Songs man nicht interpretieren kann)

Man sieht ja anhand des Forums, dass wir doch viel mehr über diesen bösen Bericht diskutieren als über die tollen Schlagzeilen, die uns alle aus der Seele sprechen...
7-ter-Sinn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 16:33   #7
bida
Neue Zeitreise

Benutzerbild von bida

bida wird schon bald berühmt werden

Hi ihr,

vorweg brauche ich wohl nicht zu sagen, dass auch ich mich über den FAZ-Bericht "geärgert" habe.

Aber der Schreiber hat wohl sein Ziel erreicht. Er hat Aufmerksamkeit erhalten.

Oder warum denkt ihr, hat sich der User http://www.letzte-version.de/forum/member.php?u=3395 hier im Forum angemeldet?
Er hat sich registriert, schreibt einen provokativen Beitrag und verschwindet wieder. Jetzt erst wird sein Artikel auf der FAZ viel mehr gelesen, erhält in dem dortigen "Forum" auch noch antworten, die er ohne das Posting hier wohl nie erhalten hätte.

Ignorieren wäre eine viel bessere Strafe für ihn gewesen. Denn auch negative Aufmerksamkeit kann manchen Menschen gut tun.

Also macht euch einen Knoten in die Finger und unterstützt die Wertigkeit dieses Beitrages in der FAZ nicht noch, indem ihr dort euren Unmut kund tut.
Freut euch lieber an den Konzerten

In diesem Sinne....

VG
Birgit
Alt 28.05.2007, 22:07   #8
marlon75
schwarz & weiß im wechsel

Benutzerbild von marlon75

marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von bida Beitrag anzeigen
Hi ihr,

vorweg brauche ich wohl nicht zu sagen, dass auch ich mich über den FAZ-Bericht "geärgert" habe.

Aber der Schreiber hat wohl sein Ziel erreicht. Er hat Aufmerksamkeit erhalten.

Oder warum denkt ihr, hat sich der User http://www.letzte-version.de/forum/member.php?u=3395 hier im Forum angemeldet?
Er hat sich registriert, schreibt einen provokativen Beitrag und verschwindet wieder. Jetzt erst wird sein Artikel auf der FAZ viel mehr gelesen, erhält in dem dortigen "Forum" auch noch antworten, die er ohne das Posting hier wohl nie erhalten hätte.

Ignorieren wäre eine viel bessere Strafe für ihn gewesen. Denn auch negative Aufmerksamkeit kann manchen Menschen gut tun.

Also macht euch einen Knoten in die Finger und unterstützt die Wertigkeit dieses Beitrages in der FAZ nicht noch, indem ihr dort euren Unmut kund tut.

In diesem Sinne....

VG
Birgit
Hallo Birgit,

ich geb dir ja sowas von Recht!

Der kleine unbeachtete Schmierenschreiberling hat genau das erreicht was er wollte. Aufmerksamkeit!
Und durch die Aufregung verschafft man ihm auch noch genau die Plattform die er sich erhofft hat.

Oder warum hat der Beitrag hierüber Bereits über 50 Postings, während die überhaus positive Berichterstattung der Lokalpresse von Leipzig, die Astroflex gepostet hat, nicht mal eine Reaktion vermochte

Also besser so einen möchtegern Scheiberling ignorieren, den nichts tut einem Journalistren mehr weh als ein Artikel den kein Mensch zur Kenntnis nimmt.

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 16:36   #9
batida
Neuer Benutzer

batida ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Blinzeln AW: Kritiken der Öffentlichkeit zum Konzertauftakt in Leipzig

Zitat:
Zitat von bida Beitrag anzeigen

HallO! ICh knote schon ganz fleißig! Habe bei der hälfte des Artikels aufgehört zu lesen!
Also: knot ,knot ,knot...

Aufregen macht nur unnötig Falten... grins!

Wir lieben unseren Herbert wie er ist. Fertig! Ist doch wurst was andere meinen!!!!

Genießt die Tour weiterhin! Liebe Grüße batida
Alt 29.05.2007, 00:59   #10
Laurel
Sherlocked and Whovian

Benutzerbild von Laurel

Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Mir fehlen die Worte...dabei hat der Herr Bahners so ein lustiges Hobby, er ist nämlich bekennender Anhänger des Donaldismus

http://de.wikipedia.org/wiki/Donaldismus