Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008 » Konzertberichte 2007 - 2008

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25.05.2007, 09:21   #11
Subbaschnegge
Chaos-Fan

Benutzerbild von Subbaschnegge

Subbaschnegge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Konzert in Leipzig, 24.05.07

Wow,
ich bin so froh, dass es endlich losging und ich war so irre auf die Setlist gespannt...
Und ich muss sagen, ich find sie klasse. Leider leider fehlt mir persönlich Vollmond sehr - das wird für mich eine total große Lücke hinterlassen.
Aber wie ihr schon richtig geschrieben habt, kann er es ja nicht jedem recht machen und von daher ist das eben mein persönliches Pech.Dafür gibt es Musik nur wenn sie laut ist - ich kann mich gar nicht erinnern, ob ich das seit der Chaos-Tour überhaupt schon mal live gehört habe.... Von daher werde ich ja fürs Vollmond-Fehlen entschädigt, wenigstens ein klitzekleines bisschen....

Herbert's Textunsicherheiten sind also noch da - gottseidank.
Ich finde ein Herbie-Konzert ohne Text-Patzer, das wäre einfach nicht er. Das ist doch auch genau das, was ihn ausmacht! Wenn er sich bei Männer nach so vielen Jahren mal wieder verhaspelt (was er ja eigentlich immer tut), dann möchte man ihn doch einfach nur knuddeln! Ich finde es sympathisch, dass er so ist - und dass man ihm die kindliche Freude wieder auf der Bühne zu stehen immer so sehr ansieht.

Also Leute, geniesst die Minuten auf dem Konzert mit ihm, ärgert euch nicht über fehlende Lieder, freut euch über das, was er uns gibt - denn wer weiss, wie lange wir aufs nächste Mal warten müssen!
In diesem Sinne wünsch ich uns allen noch eine WUNDERBARE Tour!!!
Subbaschnegge ist offline   Mit Zitat antworten