|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
AW: Grönemeyer Konzert in der Semperoper Dresden am 12. September 2007
Hi,
ich denke es könnte auch sein, dass die Tickets für diese kleinen Konzerte versteigert werden. Das Geld könnte dann in die Aktion "Deine Stimme gegen Armut" fließen. Dann wirds allerdings richtig teuer, aber alle hätten die gleichen Chancen. Was denkt Ihr? |
|
|
|
|
#2 |
|
lache, wenn's nzWr
![]() |
Das wäre eine super Idee und das Gegenteil von dem, was ich so höre, betreff Konzert in der Semperoper - wahrnehmbare Befürchtung zum Kartenerwerb:
Herberts These „Singen – eine Euphorie – wie wenn man Leute zum Essen einlädt“, animiert die gutbetuchte Gesellschaft zum Gieren nach Karten, Beziehungen werden geknüpft, um einen „Platz an seinem Tisch zu finden“. Es ist trendig, ihn und seine Lieder zu mögen. Semperoper vor der Tür, zum Konzert ohne große Anstrengung, zu Herberts „Liebe –Alltag, Gesellschaft -Identität“ Themen in roten Sesseln sitzen und "seinen energetischen Sog" vorbeilüften lassen. Und die wahren Fans –fahren an jedem Tag, egal ob hunderte von Kilometern, stehen stundenlang am Einlaß, dann im Arenarund, kennen seine Songs und .. verstehen ihn. sich anbahnende Ungerechtigkeit ?
|
|
#3 |
|
RUHR.2010
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
gleiche chanchen gibt es, glaub ich, nie, aber schonmal gar nicht, wenn der kartenerwerb an einem besonders hohen preis hängt.
|
|
|
#4 |
|
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
auf einer dresdner ticket-website wird herberts konzert in der semperoper aufgeführt mit dem hinweis, dass der kartenvorverkauft ende juni beginnen wird.
Es WaR aLles ScHöN uNd GuT, eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT... Geändert von PiEpSiE (15.03.2007 um 00:10 Uhr). |
|
|
|
|
#5 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
War letzte Woche mal in der Konzertkasse in Dresden und fragte mal nach dem Konzert. Folgende Aussage bekam ich:
VVK Ende Juni Kartenanzahl: 500 Auf meine Frage, wie die Chancen stehen eine zubekommen, machte man mir wenig Hoffnung. Ich glaube, das ich mir mein Zelt direkt davor aufbaue und azf den Tag des VVK warten werde ![]() |
|
|
|
|
#6 |
|
Auf dem Weg zum Meer
![]() |
Oh je na super...500 Karten...das ist ja mickrig...wahrscheinlich geht dann die hälfte mindenstens noch weg für geladene Gäste.
50 gehen an Radio Sender, die dann per Gewinnspiel verlost werden... boah..ich sehs schon kommen.... Es bleibt wohl nur ein Traum Herbert live in der Wahnsinnskulisse der Semperoper zu sehen... Ach ja und die restlichen 200 Karten die gehen dann wahrscheinlich auch noch an diejenigen die Kontakte zu den Veranstaltern haben Ich sehs schon kommen...schlagt mich, aber das stimmt mich alles schon sehr pessimisch *ahhh heul* |
|
|
|
|
#7 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
http://www.payback.de/pb/id/29690/index.html
Es ließe sich ja mal spekulieren, dass das "geheime Sonderkonzert" DD betrifft... ![]() Also, fleißig vormerken lassen für eine (weitere) Gewinnmöglichkeit
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|