Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Smalltalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13.02.2007, 15:07   #401
Ramses
will mehr Waldbühne

Benutzerbild von Ramses

Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Und du stehst im Regen...

Zitat:
Zitat von persönliches video Beitrag anzeigen
bei mir wurde zwar nichts geklaut, dafür aber zerkratzt... die komplette beifahrerseite und ich kann es nicht mal neu lackieren lassen, das ist einfach zu teuer
Das kenn ich. Mir ist mal irgendwo einer in die seite gefahren, das Auto war damals noch neu . Ich wußte nicht einmal auf welchem Parkplatz es passiert ist, war den Tag sehr viel unterwegs. Jedenfalls war ich in der Werkstatt und hinterher habe ich dann gesagt: "ich kann damit leben". Oder vielmehr ich muß, uind es hat mir auch keiner eine neue Autotür geschenkt, leider.
Alt 13.02.2007, 15:10   #402
bella
Erfahrener Benutzer

bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
Zitat von sassi Beitrag anzeigen
computerproblem teil 2.......

ich habe gestern mein moden und mein wlan von arcor bekommen
ich schnell alles angeschlossen,und die beiliegende cd "installation ihres wlan modems" in den rechner geschmissen
dann wurde mir gesagt das ich noch ein altes betriebssystem hab aber das sei kein pronlem in der cd ist microsoft xp enthalten das ich mir auf meinen rechner installieren könne-es würde mein internet zugang sicher machen
ok dacht ich mir,hau das ding drauf.....
nachdem die installation abgeschlossen war wurde der computer automatisch runtergefahren
zur neuen anmeldung auf dem rechner erscheint ein fenster windows anmeldung
ich habe für den computer kein passwort eingerichtet und dann immer nur auf ok geklickt und drinn war ich......
aber jetzt nimmer
der computer will ein passwort
und ich kann ihm nicht helfen denn ich hab keins
und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll

der besitzer von dem internetcafee wo ich gerade sitzte weiß auch keinen rat......

Bei Arcor nachfragen!! Die sollen Dir das Passwort zusenden !
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 15:17   #403
persönliches video
auf Kaperfahrt

Benutzerbild von persönliches video

persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein

@ ramses

bei mir war es auch so, dass ich nicht mal so genau sagen konnte, wo es passiert ist. ich schleich ja nicht jedesmal um das auto, um zu gucken, ob mir jemand den lack zerkratzt hat... damit rechnet man auch nicht. naja und eine anzeige gegen unbekannt bringt eh nichts ist wirklich ärgerlich sowas!

Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2007, 16:07   #404
mambo
..believes in Power Tapes

Benutzerbild von mambo

mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft

kann mir mal jemand andere Kollegen vorbeibringen ?
ich esse seit Montag nur noch Krautsuppe und Obst (bis Sonntag muss ich noch durchhalten)

was machen meine Kollegen? stopfen sich hier Krapfen rein und fragen ganz frech, ob ich nicht auch einen will , obwohl sie genau wissen, dass ich nicht will/ darf
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2007, 16:09   #405
Fisch im Netz
Bist du da?!?

Benutzerbild von Fisch im Netz

Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen

och ... ()
Alt 14.02.2007, 16:12   #406
mambo
..believes in Power Tapes

Benutzerbild von mambo

mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz Beitrag anzeigen
och ... ()
andere Forenuser wären auch nicht schlecht
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2007, 16:33   #407
Fisch im Netz
Bist du da?!?

Benutzerbild von Fisch im Netz

Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen

Alt 15.02.2007, 00:16   #408
marlon75
schwarz & weiß im wechsel

Benutzerbild von marlon75

marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von mambo Beitrag anzeigen
kann mir mal jemand andere Kollegen vorbeibringen ?
ich esse seit Montag nur noch Krautsuppe und Obst (bis Sonntag muss ich noch durchhalten)

was machen meine Kollegen? stopfen sich hier Krapfen rein und fragen ganz frech, ob ich nicht auch einen will , obwohl sie genau wissen, dass ich nicht will/ darf

durchhalten mambo!!!

beim Tauziehen hab ich bei kurz vor 100 auch kein Land mehr gesehen und wir haben es doch noch geschafft...

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2007, 09:04   #409
Ramses
will mehr Waldbühne

Benutzerbild von Ramses

Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt

Zitat:
Zitat von marlon75 Beitrag anzeigen
durchhalten mambo!!!

beim Tauziehen hab ich bei kurz vor 100 auch kein Land mehr gesehen und wir haben es doch noch geschafft...
Mußt Du immer wieder in der Wunde rumstochern
Alt 16.02.2007, 11:21   #410
Andrea117
Tour 2024 ❤️

Benutzerbild von Andrea117

Andrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer Anblick

Mein Aschenbecher ist mir runtergefallen und gleich kaputt gebrochen.
Ich sollte aufhören zu rauchen!? Mh! Werde mir aber einen neuen Aschenbecher kaufen.
Alt 16.02.2007, 11:27   #411
Ramses
will mehr Waldbühne

Benutzerbild von Ramses

Zitat:
Zitat von Andrea117 Beitrag anzeigen
Mein Aschenbecher ist mir runtergefallen und gleich kaputt gebrochen.
Ich sollte aufhören zu rauchen!? Mh! Werde mir aber einen neuen Aschenbecher kaufen.
Aufhören mit dem Rauchen kommt aber billiger
Alt 16.02.2007, 21:40   #412
marlon75
schwarz & weiß im wechsel

Benutzerbild von marlon75

marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von Ramses Beitrag anzeigen
Mußt Du immer wieder in der Wunde rumstochern
Sischer, sischer doch
... da standen alle Niedrigzieher auch ganz schön im regen..
Aber habt euch gut geschlagen!

Muß bei "und du stehts im Regen" jedesmal an das Aalen Konzert 2003 denken wo Herbert im strömenden Regen auf dem Laufseg umher rannte und genau dieses Lied sang und dazu noch seine Musiker raus holte. Die Menge tobte... und der Regen verdampfte sofort so angeheizt war die Stimmung *schwärm*

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 22:45   #413
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft

Eine große Katastrophe war es nicht, aber ein weiteres "Irgend etwas muss ja schiefgehen" - Kapitel: Da stand mein Autochen seit Freitagmorgen auf einem Flughafen-Parkplatz und hatte ich doch leichte Bedenken, es könnte stur sein und vielleicht nicht anspringen wollen oder so ... aber nein, weit gefehlt, die Parkkarte war nicht lesbar

Die Stimme aus dem Automaten: "Was? Ihre Koarddde geht nisch?!"
ich: "Nein."
er: "Seid wann stehn Se denn da?"
ich: "Seit Freitagmorgen."
er: "Och, keen Wundär, da war doch die Sch*** ... ich komm vorbei."

Ja, so kann es auf DEM Airport of Middle-Tschöörmäänie zugehen

Das nächste Mal teste ich es mit Englisch

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 12:47   #414
Perlmutt
Lieblingsmensch

Benutzerbild von Perlmutt

Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick

Ich habe am Wochenende mein Handy verloren, dass ich erst seit Dezember hatte.Da waren auch noch einige Herbert-Fotos und Lieder drauf... Herbert als Klingelton, Herbert als Hintergrundbild

Jetzt muss ich 15,- € für eine Ersatzkarte bezahlen und mein altes Handy wieder benutzen, mit dem ich ohne extra Zubehör keine Daten vom PC übertragen kann und somit ohne Herbert unterwegs auskommen muss.

Das Leben ist so unfair

Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 15:35   #415
Ramses
will mehr Waldbühne

Benutzerbild von Ramses

Zitat:
Zitat von Perlmutt Beitrag anzeigen
Ich habe am Wochenende mein Handy verloren, dass ich erst seit Dezember hatte.Da waren auch noch einige Herbert-Fotos und Lieder drauf... Herbert als Klingelton, Herbert als Hintergrundbild

Jetzt muss ich 15,- € für eine Ersatzkarte bezahlen und mein altes Handy wieder benutzen, mit dem ich ohne extra Zubehör keine Daten vom PC übertragen kann und somit ohne Herbert unterwegs auskommen muss.

Das Leben ist so unfair
Du tust mir richtig ehrlich leid
Alt 19.02.2007, 15:39   #416
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von PiEpSiE
Die Stimme aus dem Automaten: "Was? Ihre Koarddde geht nisch?!"
ich: "Nein."
er: "Seid wann stehn Se denn da?"
ich: "Seit Freitagmorgen."
er: "Och, keen Wundär, da war doch die Sch*** ... ich komm vorbei."

Ja, so kann es auf DEM Airport of Middle-Tschöörmäänie zugehen
Bei euch sprechen sogar die Automaten sächsisch, ja Wahnsinn
Alt 22.02.2007, 11:27   #417
jona
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von jona

jona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Mensch

Ich mach meinem Ruf alle Ehre:
"Fräulein, Fräulein!?"
"Hä??? Was'n los?"
"Sie sind in der Notaufnahme. Was um Himmels Willen haben sie denn getrunken?"
"Häää??? Was wolln sie denn? .... Ich weiß net mehr..."

Das war am Sonntag Abend, nach einer Flasche Pitu hatte ich nen Blackout und bin im Krankenhaus wieder aufgewacht.
Morgen darf ich "schon" nach Hause.
Ich hab mir meine Ferien irgendwie anders vorgestellt... aber übermorgen, da wird nochma richtig aufn Putz gehaun, bevors wieder in die Penne geht!

...hat mich ganze 4 Tage gekostet, hier im Krankenhaus endlich das Internetcafe zu finden...

Viele Grüße
Lisa

jona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2007, 11:45   #418
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!

Benutzerbild von micha1981

micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft

um himmels willen.
Zitat:
Zitat von jona
Pitu
das zeug könnte ich nie pur trinken das stinkt schon so
Zitat:
Zitat von jona Beitrag anzeigen
Ich hab mir meine Ferien irgendwie anders vorgestellt... aber übermorgen, da wird nochma richtig aufn Putz gehaun, bevors wieder in die Penne geht!
und nicht mal daraus gelernt *tztz*
Alt 22.02.2007, 16:23   #419
Perlmutt
Lieblingsmensch

Benutzerbild von Perlmutt

Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick

Ääähhhhhhh ??????????

Oh mein Gott.... Da weiß ich nix zu zu sagen

Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2007, 16:44   #420
persönliches video
auf Kaperfahrt

Benutzerbild von persönliches video

persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein

ich hatte ja auch meine sturm und drang zeit, aber so heftig nicht

Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort