Alt 30.01.2007, 18:32   #1
sassi
Houseism

Benutzerbild von sassi

sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Der ultimative allgemeine Witz-Thread

fin ,you have a pn

"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2007, 11:45   #2
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen

Fällt mir noch Thomas Gottschalk ein, der im Radio seinerzeit übersetzte:

My mother is in the kitchen ---> Meine Mutter ist im Kittchen.

Alt 31.01.2007, 11:54   #3
Ramses
will mehr Waldbühne

Benutzerbild von Ramses

Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt

Mein Mann erzählt oft, als er noch zur See gefahren ist hat einmal eine Kollegin zum Schiffshändler gesagt:"Have You Ananas in Dös?"
Alt 31.01.2007, 11:59   #4
Fisch im Netz
Bist du da?!?

Benutzerbild von Fisch im Netz

Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Ramses Beitrag anzeigen
..."Have You Ananas in Dös?"
das ist ja auch suess
Alt 31.01.2007, 13:39   #5
Danyflower
Der Name sagt doch alles

Benutzerbild von Danyflower

Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft

ich hab mal im Vokabeltest anstatt "sweet dreams" ... "sweat dreams" geschrieben... hat sich der Lehrer danach vor der ganzen Klasse über mich amüsiert Das war nich nett
Alt 31.01.2007, 14:20   #6
Fisch im Netz
Bist du da?!?

Benutzerbild von Fisch im Netz

Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen

ich hab mal mixty motions anstelle von mixed emotions verstanden
Alt 03.02.2007, 10:36   #7
sassi
Houseism

Benutzerbild von sassi

sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick

Der kleine Sohn fragt den Vater, was Politik sei. Der Vater meint: "Nehmen wir zum Beispiel unsere Familie. Ich bringe das Geld nach Hause, also nennen wir mich Kapitalismus. Deine Mutter verwaltet das Geld, also nennen wir sie die Regierung. Wir beide kümmern uns fast ausschließlich um Dein Wohl, also bist Du das Volk. Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse und Dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft. Hast du das verstanden?"
Der Sohn ist erst einmal zufrieden. In der Nacht erwacht er, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und nun schreit.
Er steht auf und klopft am elterlichen Schlafzimmer, doch seine Mutter liegt im Tiefschlaf und lässt sich nicht wecken. Also geht er zum Dienstmädchen und findet dort seinen Vater bei ihr im Bett. Doch auch auf sein mehrmaliges Klopfen hin lassen die Beiden sich nicht stören. So geht er wieder in sein Bett und schläft weiter.
Am Morgen fragt ihn sein Vater, ob er nun wisse, was Politik sei.
Der Sohn antwortet: "Ja, jetzt weiß ich es. Der Kapitalismus missbraucht die Arbeiterklasse, während die Regierung schläft. Das Volk wird total ignoriert und die Zukunft ist voll Scheiße!"

"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
Alt 18.03.2007, 00:12   #8
Cazzquvoc
Benutzer

Benutzerbild von Cazzquvoc

Cazzquvoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ein Bauer und sein Knecht müssen zur Feldarbeit.

Der Bauer hat sehr schlechte Laune und mault seinen Knecht

die ganze Zeit an.

Am Feld angekommen bemerkt der Bauer, dass er seine Stiefel vergessen hat.

Weil er zu faul ist um zurückzugehen, sagt er zum Knecht:

´Du wirsst jetzt für mich zurück gehen und meine Stiefel holen !

Ich bin der Chef und du der Knecht!´

Sauer stampft der Knecht los.

Am Hof angekommen, trifft er dieBäuerin und die Magd.

Der Knecht will dem Bauer eins auswischen und sagt zu den beiden:

´Schönen Gruß vom Bauer, ich soll euch beide mal so richtig poppen.´

´Ne´, sagen die beiden, ´das hat der niemals gesagt.´

´Doch´,sagt der Knecht, ´passt auf.´

Er geht zum Fenster und ruft zum Feld rüber: ´Du, Bauer, alle beide?´

Bauer: ´Natürlich, du Idiot...´

...mfg cazz

Cazzquvoc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 15:11   #9
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n

Benutzerbild von idmud

idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	frauenparkplatz.jpg
Hits:	689
Größe:	30,9 KB
ID:	1487

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 15:17   #10
sassi
Houseism

Benutzerbild von sassi

Eine Gruppe von Frauen und eine Gruppe von Männern fahren mit dem Zug zu einer Tagung. Jeder Mann besitzt eine Fahrkarte.
Die ganze Gruppe der Frauen hat aber nur eine einzige Karte gelöst. Die Männern schütteln darüber nur den Kopf und freuen sich insgeheim darauf, dass die arroganten Frauen mal eins auf die Mütze bekommen.
Plötzlich ruft eine der Frauen: "Der Schaffner kommt!"
Daraufhin springen alle Frauen auf und zwängen sich in eine Toilette. Der Schaffner kontrolliert die Männer. Als er sieht, dass das WC besetzt ist, klopft er an die Tür: "Die Fahrkarte bitte!" Eine der Frauen schiebt die Fahrkarte unter der Tür durch, der Schaffner zieht zufrieden ab.
Auf der Rückfahrt beschließen die Männer, denselben Trick anzuwenden. Sie kaufen nur eine Karte für die ganze Gruppe und sind sehr verwundert, als sie merken, dass die Frauen diesmal überhaupt keine Fahrkarte haben. Nach einiger Zeit ruft wieder eine der Frauen: "Der Schaffner kommt!"
Sofort stürzen die Männer in eine der Toiletten und schließen sich ein. Die Frauen machen sich gemächlich auf den Weg zum anderen WC. Bevor die letzte Frau die Toilette betritt, klopft sie bei den Männern an: "Die Fahrkarte bitte!"

Und die Moral von der Geschichte? Männer wenden zwar gern die Methoden der Frauen an. Aber sie verstehen sie nicht wirklich!

"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
Alt 22.03.2007, 16:25   #11
Ramses
will mehr Waldbühne

Benutzerbild von Ramses

Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt

@ sassi, der war gut
Alt 22.03.2007, 16:49   #12
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus

Benutzerbild von Georgy Drachenköter

Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von sassi Beitrag anzeigen
Und die Moral von der Geschichte? Männer wenden zwar gern die Methoden der Frauen an. Aber sie verstehen sie nicht wirklich!

Genial.

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2007, 03:19   #13
Cazzquvoc
Benutzer

Benutzerbild von Cazzquvoc

Cazzquvoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Idee AW: Der ultimative allgemeine Witz-Thread

Zitat:
Zitat von sassi Beitrag anzeigen

Die Große Frage, die niemals beantwortet worden ist und die ich trotz dreißig Jahre langer Erforschung der Frauenseele auch nicht beantworten konnte, lautet: Was wünscht sich eine Frau? [Sigmund Freud]

Naja und wenn der das nichtmal verstehen konnte, was erwartet ihr dann bitte?

...mfg cazz

Cazzquvoc ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort