|
|
|
|
#1 |
|
Tourhase
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Und du stehst im Regen...
kacke!!!! hab mein auto vorhin zerlegt
höchstwarsch totalschaden meine schuld *mpf* vorfahrt genommen... hab den erst gesehn als er drei meter vor mir war so ein scheiß
|
|
|
#2 |
|
Der Name sagt doch alles
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Och Steffi
![]() Sowas is kacke Aber auch wenn's blöd klingt, Hauptsache es ist keinem was passiert Ein Auto kann man kaufen, eine Steffi nicht ![]()
|
|
|
#3 |
|
will mehr Waldbühne
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Man Steffi, das gab einen Schreck,was?
Aber ich muß danny recht geben es ist großer Mist aber auch gut das niemandem etwas passiert ist. Mir ist mal einer in die Seite gefahren. Hat mich aber vorher stundenlang angesehen(kam mir jedenfalls so vor) und als ich auf seiner Höhe war fuhr der einfach los , bum. Er sagte auch das er mich nicht gesehen hatte und irgendwie habe ich ihm das geglaubt, manchmal ist es halt so. Auf jeden Fall hat die Versicherung alles gezahlt. Ich hoffe das es bei Dir auch gut läuft und Du nicht gleich so doll hochgestuft wirst.
|
|
|
|
#4 |
|
Der Name sagt doch alles
Das Leben is scho fies
Hatte ich am Montag gerade noch Gelegenheit, mir die neue Single anzuzhören und mich im Messenger darüber zu freuen... da kommt ein Telekomiker und hängt mich ans DSL 6000. Und fortan ging gar nichts mehr Gut, ich gebe zu - mit nicht oder nur zweifelhaft kompatiblem Modem kein Wunder und meine Schuld... aber so ganz ohne Internet - das war nicht schön ![]() Hab mir das Forum dann am Telefon vorlesen lassen 10 Tage sollte es dauern, bis sie mir das neue Modem geschickt haben (um die Hälfte billiger als wenn ich's beim Upgrade direkt mitbestellt hätte
|
|
|
#5 | |
|
Der Name sagt doch alles
Zitat:
von der Teledoof Lieferengpass Herzlichen Glückwunsch, mit ein wenig Glück sind sie zu Weihnachten 2007 wieder fehlerfrei online ![]()
|
|
|
|
#6 |
|
Bist du da?!?
troeste dich doch ein wenig damit, dass es, wenn auch mit aussetzern, ueberhaupt geht
|
|
|
#7 |
|
Houseism
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
computerproblem teil 2.......
ich habe gestern mein moden und mein wlan von arcor bekommen ich schnell alles angeschlossen,und die beiliegende cd "installation ihres wlan modems" in den rechner geschmissen dann wurde mir gesagt das ich noch ein altes betriebssystem hab aber das sei kein pronlem in der cd ist microsoft xp enthalten das ich mir auf meinen rechner installieren könne-es würde mein internet zugang sicher machen ok dacht ich mir,hau das ding drauf..... nachdem die installation abgeschlossen war wurde der computer automatisch runtergefahren zur neuen anmeldung auf dem rechner erscheint ein fenster windows anmeldung ich habe für den computer kein passwort eingerichtet und dann immer nur auf ok geklickt und drinn war ich...... aber jetzt nimmer der computer will ein passwort und ich kann ihm nicht helfen denn ich hab keins und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll der besitzer von dem internetcafee wo ich gerade sitzte weiß auch keinen rat...... ![]()
|