Alt 21.09.2006, 18:31   #1
sverigebetty
Benutzer

sverigebetty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Pressekonferenz zur Tour 2007 am 21.09.

unterwegs muss ja direkt links über/hinter mir gessen haben, wenn ich die Fotos so ansehe Ich hab mir Notizen gemacht, muss die aber noch auswerten, wird wohgl morgen erst etwas. Fotos/Videos hab ich auch Kommt also alles noch...

Die RTL-Tiffany ist glaub ich nicht gleich gegangen (die die Frage nach dem schwulen Bundeskanzler stellte), sie ist nur aus der Sitzreihe geflüchtet. Hat wohl an Herberts deutlicher Reaktion gemerkt, dass ihre Frage daneben war.
sverigebetty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2006, 18:48   #2
Thomas2409
Gast

Freue mich schon tierisch auf die Tour.Finde es nur schade das die Karten leider nicht mehr ganz so preiswert sind wie bei der letzten,aber zum Glück immer noch im relativ grünen Bereich.Wenn ich da an so Künstler wie diesen Heuchler denke,der für seine Konzerte bis 80 € verlangt hat. Hoffe das ich im November noch Karten für Hamburg und Berlin bekomme.

Gruss

Thomas

Zeit das sich was dreht.
Alt 21.09.2006, 18:54   #3
bella
Erfahrener Benutzer

bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick

Habe gerade mal eben LEUTE Heute geschaut, da kam wirklich ein Bericht über Herbert.
Er hat ganz schön abgespeckt, macht viel Sport, 150 Liegestützen u. ca. 120 sit ups.
Kurz gesagt, er sah richtig gut aus .
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2006, 18:59   #4
Unterwegs
Goldenes Kalb

Benutzerbild von Unterwegs

Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
Zitat von sverigebetty
unterwegs muss ja direkt links über/hinter mir gessen haben, wenn ich die Fotos so ansehe Ich hab mir Notizen gemacht, muss die aber noch auswerten, wird wohgl morgen erst etwas. Fotos/Videos hab ich auch Kommt also alles noch...
.
dann hab ich schräg über dir gesessen. Ihr habt doch auch diese Pressemappe abfotografiert um sie zu lesen

hier nochn netter bericht worin auch miss RTL nicht zu kurz kommt
Alt 21.09.2006, 19:16   #5
Bruno
Ich versteh

Benutzerbild von Bruno

Bruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer Mensch

Sieht ja wirklich schlanker , besser aus der gute. Wie es scheint sind diverse Zusatzkonzerte schon eingeplant, dummes Spiel mal wieder.

AT

Bruno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2006, 19:20   #6
sverigebetty
Benutzer

sverigebetty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Zitat von Unterwegs
dann hab ich schräg über dir gesessen. Ihr habt doch auch diese Pressemappe abfotografiert um sie zu lesen

hier nochn netter bericht worin auch miss RTL nicht zu kurz kommt
genau, die hab ich versucht abzufotografieren doch die Haare der qualmenden Leserin kamen mir immer wieder dazwischen und sie hat die Mappe auch zu schräg gehalten
sverigebetty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2006, 19:38   #7
Danyflower
Der Name sagt doch alles

Benutzerbild von Danyflower

Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft

Kurzer Ausschnitt eben in RTL "Exclusiv"
Zitat:
Es schien fast so, als hätte er 'nen Hamster in der Hose

Jaja, er macht 150 Liegestützen und 250 Situps... er sagte nicht, on welchem Zeitraum
Alt 21.09.2006, 19:55   #8
bella
Erfahrener Benutzer

bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
Zitat von Danyflower
Kurzer Ausschnitt eben in RTL "Exclusiv"

Jaja, er macht 150 Liegestützen und 250 Situps... er sagte nicht, on welchem Zeitraum
Ich habe verstanden, jeden Tag . Woher hat der Mann denn nur diese Power?
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort