|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Benutzer
![]() |
AW: Pressekonferenz zur Tour 2007 am 21.09.
unterwegs muss ja direkt links über/hinter mir gessen haben, wenn ich die Fotos so ansehe
Ich hab mir Notizen gemacht, muss die aber noch auswerten, wird wohgl morgen erst etwas. Fotos/Videos hab ich auch Kommt also alles noch...Die RTL-Tiffany ist glaub ich nicht gleich gegangen (die die Frage nach dem schwulen Bundeskanzler stellte), sie ist nur aus der Sitzreihe geflüchtet. Hat wohl an Herberts deutlicher Reaktion gemerkt, dass ihre Frage daneben war. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Thomas2409
Gast
|
Freue mich schon tierisch auf die Tour.Finde es nur schade das die Karten leider nicht mehr ganz so preiswert sind wie bei der letzten,aber zum Glück immer noch im relativ grünen Bereich.Wenn ich da an so Künstler wie diesen Heuchler denke,der für seine Konzerte bis 80 € verlangt hat.
Hoffe das ich im November noch Karten für Hamburg und Berlin bekomme.Gruss Thomas Zeit das sich was dreht. |
|
| Thomas2409 |
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Habe gerade mal eben LEUTE Heute geschaut, da kam wirklich ein Bericht über Herbert.
Er hat ganz schön abgespeckt, macht viel Sport, 150 Liegestützen u. ca. 120 sit ups. Kurz gesagt, er sah richtig gut aus |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Goldenes Kalb
Zitat:
hier nochn netter bericht worin auch miss RTL nicht zu kurz kommt
|
|
|
|
|
#5 |
|
Ich versteh
![]() ![]() ![]() ![]() |
Sieht ja wirklich schlanker , besser aus der gute. Wie es scheint sind diverse Zusatzkonzerte schon eingeplant, dummes Spiel mal wieder.
AT
|
|
|
#6 | |
|
Benutzer
![]() |
Zitat:
doch die Haare der qualmenden Leserin kamen mir immer wieder dazwischen und sie hat die Mappe auch zu schräg gehalten |
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Der Name sagt doch alles
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Kurzer Ausschnitt eben in RTL "Exclusiv"
Zitat:
Jaja, er macht 150 Liegestützen und 250 Situps... er sagte nicht, on welchem Zeitraum
|
|
|
|
#8 | |
|
Erfahrener Benutzer
Zitat:
|
|
|
|
|