Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Smalltalk

Umfrageergebnis anzeigen: Studiengebühren?
Ja, richtig so 5 26,32%
Nein, niemals 14 73,68%
Teilnehmer: 19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26.01.2005, 20:48   #1
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.256
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Studiengebühren

Auch wenn ich glaube, dass diese Umfrage sehr einseitig verlaufen wird, hier mal mein Senf: Ich (ich komme übrigens aus Schleswig-Holstein und studiere) bin eher dagegen, fürchte aber, dass das Versprechen, Studiengebühren würden hier nicht eingeführt, nur im Moment dem Wahlkampf dienen soll und in einigen Jahren (zum Beispiel, wenn Stoiber Kanzler ist, wer weiß ) widerrufen wird...übrigens schön, dass Du Dir als (vermute ich) nicht Betroffener Gedanken darüber machst...für mich wäre es übrigens ein Grund, den Quatsch sofort abzubrechen, aber soweit sind wir noch nicht! (Noch nicht...)
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2005, 22:33   #2
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.937
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Studiengebühren

als wohl demnächst (dank cdu-regierung in ba-württemberg) zur kasse gebetener hab ich grundsätzlich nichts gegen studiengebühren. nur fürchte ich, dass diese gelder in den jeweiligen bundesländern dann nicht den unis zukommen, sondern benutzt werden, um haushaltslöcher zu stopfen. und das ist der skandal an der ganzen sache.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.