Alt 12.07.2004, 20:49   #1
Steffi_84
Tourhase

Benutzerbild von Steffi_84

Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert persönlich getroffen?

hach jule... wir haben ja vorhin schon gesprochen... aber nochmal freut mich echt für dich!! super! auf dem einen ohr bin ich immer noch taub
das mit petras bild wär echt ne aktion gewesen *lol* hätte zu gerne sein gesicht gesehen

Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2004, 21:18   #2
april
Tourhase

Benutzerbild von april

april ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nett

Zitat:
Zitat von Steffi_84
hach jule... wir haben ja vorhin schon gesprochen... aber nochmal freut mich echt für dich!! super! auf dem einen ohr bin ich immer noch taub
das mit petras bild wär echt ne aktion gewesen *lol* hätte zu gerne sein gesicht gesehen
oh gott, war ich sooo laut??
das gesicht wäre wahrscheinlich gut für ein neues foto gewesen.. naja, nächstes mal hab ich es bestimmt dabei!

@aubrey: ich nehme an, es war wegen der räumlichen nähe..
er kann sich wahrscheinlich schwer vorstellen, dass jemand seinetwegen von hier aus bis nach wien oder basel fährt..

wenn er nur wüsste, wie Recht er doch hat...
april ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2004, 21:23   #3
persönliches video
auf Kaperfahrt

Benutzerbild von persönliches video

persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von april
oh gott, war ich sooo laut??
ähm... ja! das kann ich auch bestätigen. und immer wieder ... "der hammer, der hammer"...
du warst wirklich völlig neben der spur!

Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2004, 21:19   #4
persönliches video
auf Kaperfahrt

Benutzerbild von persönliches video

persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein

und jule,
hast du denn so langsam dein erlebnis von heute mittag verarbeitet? ich freu mich so sehr für dich! du warst ja völlig aus dem häuschen vorhin aber verständlicherweise. vor allem aber hut ab vor deinem mut den herbert wirklich anzusprechen. weiß net ob ich das gekonnt hätte. ich denk, die 10 minütige vorbereitungszeit wäre für mich eindeutig zu wenig gewesen.

Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort