|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Extrem gutaussehend
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Bonn 30-05-15 live@LV.de - Tanz mit der Naturgewalt
Aus der 6. Etage seines Deutzer Domizils kann er gaaanz tief in den Westen schauen und hat hoffentlich Flugzeuge im Bauch, wenn ihn nach dem Aufwachen Dom- und Altstadt-Panorama begrüßen.
Journalismus 2.0, ohne Sinn und Verstand
|
|
|
#2 | |
|
5 vor ZWLF
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#3 |
|
so gut2006
Gast
|
http://www.general-anzeiger-bonn.de/...le1643081.html.. ein paar Infos fuer heute
|
|
| so gut2006 |
|
|
#4 |
|
Darum öffnet Eure Pforten
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Um die dramatische Inszenierung von Unter Tage bei Tageslicht nicht allzusehr verebben zu lassen, fallen mir 2 denkbare Szenarien ein, was heute und die nächsten Open Airs geändert wird:
1. Unter Tage und Morgen wechseln die Plätze. 2. Unter Tage wird ersatzlos gestrichen (und auch in Wien und Amsterdam nicht zurückgeholt). Noch deutlich wahrscheinlicher scheint mir folgendes Szenario: 3. Alles wie immer. Für Abwechslung sorgt vielleicht: (...) Bleibt alles anders Oh, wie ist das schon Morgen (...) Und wenns ganz ausgefallen werden soll: (...) Demo Oh, wie ist das schön Halt mich Vielleicht werden heute erstmals alle Register gezogen und dieses Konzert kann als erstes mit sage und schreibe 4 Sonderzugaben aufwarten: (...) Bleibt alles anders Oh, wie ist das schön Morgen Ich dreh mich um Dich Zeit, dass sich was dreht Land unter Demo Oh, wie ist das schön Halt mich Feuerlicht Oh, wie ist das schön (Hoopie-Shnoopie-Remix) Fang mich an (Hoopie-Shnoopie-Remix) Oh, wie ist das schön (Reggae)
|
|
|
#5 |
|
Extrem gutaussehend
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Du hast noch "Oh, wie ist das schön (Medley)" vergessen.
|