Alt 06.10.2014, 15:00   #1
zeeland
Benutzer

zeeland hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Song: MORGEN aus dem Album: Dauernd Jetzt

Und sonst ist es wie in USA .. es ist gar nicht so wichtig was er neu hat.. Die meisten Leute freuen sich einfach ihn wieder zu sehen, zu hören und sind mehr als zufrieden mit Currywurst und Co.[/quote]

Da bin ich nicht einverstanden. Ich habe bewusst noch keine tickets gekauft da ich erst auf die neue CD warte.

Das lied "Morgen" hört sich an als ob er zeilen aus seinen eigene lieder geklaut hat und ein titel wie "der Low war los".........Nicht jeder war so begeistert

Hoffe nur es wird nicht so schlimm sein aber wenn, dann verzichte ich dieses mal auf seine tournee.
zeeland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2014, 15:18   #2
Wimpernschlag
Gast

AW: Song: MORGEN aus dem Album: Dauernd Jetzt

Klar, zeeland... Ausnahmen bestätigten die Regel Und das find ich total gut!

Mir reicht Currywurst und Co. ja auch nicht aber die Erfahrung zeigt halt, dass viele Karten für Konzerte kaufen, ohne sich mit dem Menschen und dem Stadium seiner Entwicklung zu beschäftigen...einfach im Vertrauen darauf, dass es ist wie immer (so werden seine Konzerte ja auch beworben...neues Album und die Gassenhauer).

Für die sind Konzerte wahrscheinlich so, wie wenn man einen alten Onkel einlädt, der von früher erzählt Öhm, ok ...vielleicht schlechter Vergleich.. Aber in London z.B. wussten die Meisten gar nicht, dass er ein neues, englisches Album hat..und wenn sie es wussten kannten sie es nicht.

Hach, ich glaube jetzt einfach dran, dass da noch was tolles kommt, so!
Antwort