|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
sad
![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Let's talk about tomorrow - "I WALK: LIVE"@LV.de - A beginning without end!
Marie auf französisch...
Leider ist es auf youtube noch nicht zu finden, aber ich stell' es mir wunderschön vor... Es ist sowieso ein tolles Lied, egal in welcher Sprache! Aber live und auf französisch... Ich liebe diese Sprache... es ist eine von denen, in der die Worte viel sanfter, manchmal eleganter... auf jeden Fall intensiver und leidenschaftlicher klingen... ![]() @Wimpernschlag: Dankeschön fürs Berichten von unterwegs!!! ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hier die Setlist aus Toronto:
The Tunnel I walk I'm On Fire What's all this All That I Need Always On My Mind Will I ever learn To The Sea Before the Morning The Letter Because of You Behind the glass Alcohol Airplanes in my head (New Version) Mensch Keep hurting me Bochum Vollmond Celebrate The Day Same old boys Der Weg Marie (Randy Newman-Cover) Was soll ich sagen? Für mich war's einfach spitze. The letter war mein persönliches Highlight - und natürlich aus gegebenem Anlaß leider Because Of You und Before The Morning. Die Mischung aus Deutsch und Englisch hat nicht nur mich, sondern auch den Arbeitskollegen, die eigentlich nichts mit Herbert am Hut haben, sehr beeindruckt. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
5 vor ZWLF
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Twitter-Bilder vom Konzert in Toronto.
|
|
|
#4 |
|
sad
![]() ![]() ![]() ![]() |
Mit einer Setlist oder Impressionen aus Toronto hätte ich nie gerechnet... Super! Danke fürs Teilen...
![]() German musician Herbert Grönemeyer ready for Toronto's Opera House "... How does it feel to leave the comfort of your success at home and start from scratch again in the clubs? You get a little bit comfortable in your track. In Germany, it’s great what we’ve achieved there and it’s all lovely, but it’s all done, in a way, and what’s lacking is going back to music, being more defined, playing smaller venues in front of an audience that might never have heard of you and convincing them on that night. So this is great, going back to the days when it all started because it grounds you again. You know where you get boring and you know where you’re still actually kind of vital and where you have to improve again and all these things. ..." ![]() http://www.thestar.com/entertainment...era_house.html |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Ich bin ein sehr, sehr schlechter Fotograf, aber der Vollständigkeit halber hier meine Fotos, die ich mit dem Handy gemacht habe:
Fotos Herbert Gröneemeyer Toronto 2013 Nochmals sorry für die Qualität. Geändert von baduncle667 (21.09.2013 um 18:41 Uhr). Grund: Tippfehler |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Wimpernschlag
Gast
|
Zitat:
![]() |
|
|
| Wimpernschlag |
|
|
#7 |
|
5 vor ZWLF
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|