|
|
|
|
#1 |
|
musikliebende
![]() |
AW: I walk Live DVD
ah okay! Cungal bringt Licht ins Dunkel
|
|
|
|
#2 |
|
..believes in Power Tapes
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo zusammen,
mit den Bildern von der DVD kann ich erst nach meinem Urlaub (frühestens am 27.3.) dienen. die DVD ist auf jeden Fall auf deutschen DVD Playern abspielbar (das nehme ich jetzt mal an, nachdem sie der DVD Player meines Mac's gefressen hat) somit sollte sie auch im europäischen Format (NTSC?) vorliegen. in Chicago und New York gab es keinen Merchandise Stand, wo man die DVD's kaufen konnte. ich habe einfach die Dame von dem Fernsehsender in New York angesprochen und dann auf fast schon abenteuerliche Weise die DVD gegen eines etwas geringeren Obulus als bei der Spendenaktion bekommen. ich habe leider vergessen zu fragen, ob und wann die DVD auch offiziell käuflich zu erwerben ist.
|
|
|
#3 | |
|
Double-Dingenskirchen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Das Interview ist weniger aufregend als man erwartet. Die Fragen sind leider etwas belanglos, es wirkt eben genau wie ein Promo-Interview warscheinlich wirken soll. Herbert wird vorgestellt, er erzählt was er wann gemacht hat usw. Die Dame die das Interview führt wirkt auf mich so, als wüsste sie wenig über Herbert. "This is your first english record release, right ?" Wie gesagt, vielleicht soll das auch so. Für die Sammlung super, aber an Informationsgehalt für deutsche Fans eher wenig bis nichts. Gruß, dk Geändert von DeeKay (28.12.2016 um 23:30 Uhr). |
|
|
|
|