Alt 29.10.2012, 00:07   #1
Chefkritiker
Kreuzt deinen Weg

Benutzerbild von Chefkritiker

Chefkritiker wird schon bald berühmt werdenChefkritiker wird schon bald berühmt werden
AW: Roundhouse London - 28. Oktober 2012 - live@LV.de - All That I Need

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Das Ding war nicht ausverkauft.
Na eben! Wo waren also die Engländer, die Interesse an englischen Songs haben? Ist ja nicht so, dass die "ausgehungerten" Deutschen denen die Karten weggeschnappt hätten.

Einstampfen das ganze!
entzieh Dich dem Markt.
Verteidige Deine Grenzen.
Du bist das, was keiner sieht.
Jeder braucht zum Überleben,
sein intimes Sperrgebiet.

Denke Dich weit, wenn Du schweigst.
Vertritt schräge Thesen
und was immer Du weißt
Chefkritiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2012, 00:09   #2
neue.welt
Querulant

neue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekannt

Zitat:
Zitat von Chefkritiker Beitrag anzeigen
Na eben! Wo waren also die Engländer, die Interesse an englischen Songs haben? Ist ja nicht so, dass die "ausgehungerten" Deutschen denen die Karten weggeschnappt hätten.

Einstampfen das ganze!
In einem, mein lieber Chefkritiker, stimmen wir wohl überein: Die Ausrede von 2007 "Das englische Album wurde nicht rechtzeitig fertig" zieht diesmal nicht

Ich bin keine Schönheit
und total verbaut
aber grade das macht mich aus

Keiner liebt mich
keiner liebt mich so, wie ich!

neue.welt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2012, 00:15   #3
Chefkritiker
Kreuzt deinen Weg

Benutzerbild von Chefkritiker

Chefkritiker wird schon bald berühmt werdenChefkritiker wird schon bald berühmt werden

Zitat:
Zitat von neue.welt Beitrag anzeigen
In einem, mein lieber Chefkritiker, stimmen wir wohl überein: Die Ausrede von 2007 "Das englische Album wurde nicht rechtzeitig fertig" zieht diesmal nicht
Das unterschreibe ich direkt!

Aber jetzt würde ich auch gerne wissen, was genau passiert ist und wie es Alfred geht!!!
entzieh Dich dem Markt.
Verteidige Deine Grenzen.
Du bist das, was keiner sieht.
Jeder braucht zum Überleben,
sein intimes Sperrgebiet.

Denke Dich weit, wenn Du schweigst.
Vertritt schräge Thesen
und was immer Du weißt
Chefkritiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2012, 00:10   #4
mrs.jones
im Morgenrot

Benutzerbild von mrs.jones

mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick

Ich schließ mich euren guten Wünschen für Alfred an, hoffentlich ist es nichts Ernstes.
Alt 29.10.2012, 00:11   #5
so far away
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von so far away

so far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Mensch

Oh je, Alles Gute Alfred!!!

so far away ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2012, 00:17   #6
sidekick
Propellereinfachmitmir

Benutzerbild von sidekick

sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein

Keine Ahnung, was mit Alfred los war. Er ging ihm nicht gut und er ging wohl von der Bühne runter, vielleicht ein kleiner Schwächeanfall. Es soll ihm aber wieder besser gehen. Mehr weiß Silke leider auch nicht.
Das abrupte Ende war jetzt natürlich blöd, geplant war offensichtlich noch Bleibt alles anders.
Wie schon geschrieben, waren im Grunde genommen nur Deutsche da, die immer wieder riefen "auf deutsch, auf deutsch" - und als er die 2. Zeile von Land unter auf deutsch sang, kochte die Halle. "Same old boys" gleich danach war dann aber wohl wieder ein Stimmungskiller.

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2012, 00:20   #7
Grönlandpower
urverläßlich-sonnig-stur

Benutzerbild von Grönlandpower

Grönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer Anblick

Dann wollen wir mal hoffen dass es ihm wirklich besser geht. Danke an sidekick und hennes und an alle vor Ort für die tollen Fotos und Infos.

du bist so reizvoll als Idee
Grönlandpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2012, 00:23   #8
sidekick
Propellereinfachmitmir

Benutzerbild von sidekick

sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein

Ja, den Wünschen für Alfred kann ich mich nur anschließen ! Ich sag dann auch mal Gute Nacht in die Runde !!! Hat Spaß gemacht !

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2012, 00:24   #9
Leuchtturm
Momentan ist gut

Benutzerbild von Leuchtturm

Leuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nett

Von mir auch vielen Dank!

Hoffe wirklich, dass alles ok ist!

Ist jemand da, wenn dein Flügel bricht
Der ihn für dich schient, der dich beschützt
Leuchtturm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2012, 00:23   #10
neue.welt
Querulant

neue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekannt

Was ich an der ganzen Sache aber auch nicht verstehe ist, warum man es nicht einfach wirklich mal versucht, die deutschen Alben im Ausland an den Mann zu bringen. Es gibt doch französischsprachige, italiänische, spanische Songs, die es um die ganze Welt geschafft haben. Warum soll das auf Deutsch nicht gehen? Mir fallen sogar deutsche Künstler ein, die auf Japan-Tour ein Renner waren...
Gut, da kann man jetzt sagen, die kann doch jeder über Amazon bestellen, es tut nur keiner. Aber dafür, dass das wer tut, muss man im Ausland erst mal zeigen, dass man da ist. Ich glaube nicht, dass das je versucht wurde?

Auch von mir gute Besserung an Alfred.

Ich bin keine Schönheit
und total verbaut
aber grade das macht mich aus

Keiner liebt mich
keiner liebt mich so, wie ich!

neue.welt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2012, 00:24   #11
anstein
Nagt am Zahn der Zeit

Benutzerbild von anstein

anstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nett

Ich hoffe dann einmal "alles wird gut", das Alfred wieder fit wird, das alle LVer wieder gut zurückkommen und wir uns alle am 30.10. in Lübeck widersehen, bzw. hier wiederschreiben.

Gute Nacht an Alle.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
anstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2012, 00:26   #12
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF

Benutzerbild von Stück vom Himmel

Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein

Gute Besserung, Alfred!

Danke für die Liveberichterstattung .
Gute Nacht und bis Dienstag .
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2012, 00:31   #13
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!

Benutzerbild von micha1981

micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft

Auch ich verabschiede mich!

Good Night Auf deutsch Gute Nacht

Den Wünschen für Alfred schließe ich mich an!
Alt 29.10.2012, 03:40   #14
mambo
..believes in Power Tapes

Benutzerbild von mambo

mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft

so, schnell alles durchgelesen,
erfreut, dass meine Bilder alle durchgegangen sind (meine Firma wird sich über die nächste Rechnung freuen )
fremdschämen² war heute leider nicht nur einmal angesagt (wegen der Leute, die ständig nach deutschen Liedern geschrien haben)
nun verabschiede ich mich trotz dieser Idi... nach einem ereignisreichen und mit einem Hammerkonzert gekrönten Tag ins Land der Träume (in 3,5 Stunden klingelt der Wecker )

vielleicht gibt es heute noch ein paar mehr Bilder von mir, bis später,

da mambo
Alt 29.10.2012, 09:44   #15
Fisch im Netz
Bist du da?!?

Benutzerbild von Fisch im Netz

Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Chefkritiker Beitrag anzeigen
Na eben! Wo waren also die Engländer, die Interesse an englischen Songs haben? Ist ja nicht so, dass die "ausgehungerten" Deutschen denen die Karten weggeschnappt hätten...
Das denke ich auch. Dass da deutsche Fans seit 2007 ausgehungert auf der Insel gesessen haben und nun den Herbert auf deutsch sehnlichst erwartet haben, das kann ich mir ebenfalls nicht vorstellen. Genauso, wie einige von uns auf die Insel zum Konzert fliegen, so ist es anders herum ja auch erschwinglich von der Insel zu flüchten und ein Konzert der Tour in Deutschland zu besuchen.

Jemanden, der augenscheinlich keinen Blödsinn auf der Bühne verzapft, nur auszubuhen, weil einem das Gebotene nicht passt oder man enttäuscht ist, dass das Konzert inhaltlich das bietet was im Vorfeld abzusehen war, das zeugt einfach nur von schlechtem Benehmen.
In eine Lebenskrise wird es den Herbert sicher nicht stürzen, aber enttäuscht wäre ich an seiner Stelle in jedem Fall.

Als Messlatte, ob es der Herbert auf englisch im Ausland "schaffen" kann oder nicht, kann man dieses Konzert nun wirklich nicht sehen. Dafür sind wir einfach noch zu nah an der Heimat.
Wobei ich auch denke, dass er dieses ganze Projekt inkl. eines möglichen USA Konzerts ohnehin nur für sich tut und nicht für den möglichen Erfolg. Träume sind dazu da, um sie auch mal leben zu können und vielleicht ist dies einfach einer seiner Träume, den er nun rein finanziell auch im Stande ist zu realisieren. Da nimmt man dann auch "die Hilfe" von Bono und Co. in Anspruch, weil man die gecoverten Lieder zum einen selbst gern mag und zum anderen auch weiß, dass sie durch die Bekanntheit auch einfach Stimmung machen. Nur muss sich dieser Traum auch finanziell selbst tragen... so kam es sicher auch, dass der New York Traum schon einmal platzte... Vielleicht klappt es ja diesmal.
Ich finde in dem Video zu dem Potsdam Konzert ist zu sehen, wieviel Freude ihm es macht auch die Coverlieder zu singen. Ob man das nun mag oder nicht. Er hat Spaß und macht das für sich... und wir haben hin und wieder das Glück, ihm zuhören zu dürfen und so laut zu jubeln, dass er sich noch besser fühlt. Und wenn man dann nicht jubeln möchte... dann sollte man seine Kinderstube nicht vergessen und zumindest nicht buhen.
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2012, 10:02   #16
Hamsterbacke
DAS IST LOS

Benutzerbild von Hamsterbacke

Ort: Gebt auf Eure Liebe acht, seht immer wieder im Herzen nach!
Hamsterbacke sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHamsterbacke sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Hab mir alle tollen Infos von gestern durch gelesen und möchte ein grosses DANKE an
Sidekick, Hennes und an alle die mit vor Ort waren sagen, für die wirklich tollen Fotos und für die tollen live Infos. Ohne Euch, würden wir garnicht wissen wie schön es doch gewesen sein soll . Ich hoffe das es Alfred wieder besser geht!
Alt 29.10.2012, 10:19   #17
Hennes
grübelt sich entzwei

Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz Beitrag anzeigen
Das denke ich auch. Dass da deutsche Fans seit 2007 ausgehungert auf der Insel gesessen haben und nun den Herbert auf deutsch sehnlichst erwartet haben, das kann ich mir ebenfalls nicht vorstellen. [...] Und wenn man dann nicht jubeln möchte... dann sollte man seine Kinderstube nicht vergessen und zumindest nicht buhen.
Viel besser kann man es nicht in Worte fassen ... 100% Zustimmung zum gesamten Post.
Alt 29.10.2012, 10:23   #18
vinto
Extrem gutaussehend

Benutzerbild von vinto

vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein

vielleicht warten wir aber auch einfach erstmal auf einen ausführlichen Bericht der Anwesenden vor Ort, bevor wir England den Krieg erklären
Alt 29.10.2012, 11:14   #19
Fisch im Netz
Bist du da?!?

Benutzerbild von Fisch im Netz

Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von vinto Beitrag anzeigen
vielleicht warten wir aber auch einfach erstmal auf einen ausführlichen Bericht der Anwesenden vor Ort, bevor wir England den Krieg erklären

Wobei England in diesem Fall ja scheinbar unschuldig ist. Eigentlich schämen wir uns ja eher für unsere Landsleute.
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2012, 12:07   #20
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!

Benutzerbild von cloclo

cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz Beitrag anzeigen
Das denke ich auch. Dass da deutsche Fans seit 2007 ausgehungert auf der Insel gesessen haben und nun den Herbert auf deutsch sehnlichst erwartet haben, das kann ich mir ebenfalls nicht vorstellen. Genauso, wie einige von uns auf die Insel zum Konzert fliegen, so ist es anders herum ja auch erschwinglich von der Insel zu flüchten und ein Konzert der Tour in Deutschland zu besuchen.

Jemanden, der augenscheinlich keinen Blödsinn auf der Bühne verzapft, nur auszubuhen, weil einem das Gebotene nicht passt oder man enttäuscht ist, dass das Konzert inhaltlich das bietet was im Vorfeld abzusehen war, das zeugt einfach nur von schlechtem Benehmen.
In eine Lebenskrise wird es den Herbert sicher nicht stürzen, aber enttäuscht wäre ich an seiner Stelle in jedem Fall.

Als Messlatte, ob es der Herbert auf englisch im Ausland "schaffen" kann oder nicht, kann man dieses Konzert nun wirklich nicht sehen. Dafür sind wir einfach noch zu nah an der Heimat.
Wobei ich auch denke, dass er dieses ganze Projekt inkl. eines möglichen USA Konzerts ohnehin nur für sich tut und nicht für den möglichen Erfolg. Träume sind dazu da, um sie auch mal leben zu können und vielleicht ist dies einfach einer seiner Träume, den er nun rein finanziell auch im Stande ist zu realisieren. Da nimmt man dann auch "die Hilfe" von Bono und Co. in Anspruch, weil man die gecoverten Lieder zum einen selbst gern mag und zum anderen auch weiß, dass sie durch die Bekanntheit auch einfach Stimmung machen. Nur muss sich dieser Traum auch finanziell selbst tragen... so kam es sicher auch, dass der New York Traum schon einmal platzte... Vielleicht klappt es ja diesmal.
Ich finde in dem Video zu dem Potsdam Konzert ist zu sehen, wieviel Freude ihm es macht auch die Coverlieder zu singen. Ob man das nun mag oder nicht. Er hat Spaß und macht das für sich... und wir haben hin und wieder das Glück, ihm zuhören zu dürfen und so laut zu jubeln, dass er sich noch besser fühlt. Und wenn man dann nicht jubeln möchte... dann sollte man seine Kinderstube nicht vergessen und zumindest nicht buhen.
Gefällt mir sehr

cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort