Alt 26.09.2012, 00:37   #1
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF

Benutzerbild von Stück vom Himmel

Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Englisches Album - So geht es weiter!

Zitat:
Zitat von Grönlandpower Beitrag anzeigen
Kann ich mir nicht vorstellen . In den Hörproben der CD ist das Duett mit Bono auch auf englisch.
Aber wer weiß, plötzlich gibt es noch eine deutsche Version des Duetts auf der LP .
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2012, 06:03   #2
Hennes
grübelt sich entzwei

Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft

Das jeder dahergelaufene Radiosender so einen Quatsch in die Welt setzen darf ... auch wenn Sie es letztlich nur übernehmen.
Alt 26.09.2012, 16:20   #3
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF

Benutzerbild von Stück vom Himmel

Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Denn „I Walk“ wird von Herberts eigenem Label „Grönland Records“ außer in Deutschland auch in Großbritannien und den Beneluxstaaten veröffentlicht und Anfang 2013 auch in den USA. Und: Neben einem Gig im Londoner „Roundhouse“ am 28. Oktober plant Herbert weitere Auslandsauftritte.
Quelle und mehr: HIER

In dem Artikel wurde der Songtext zu „Before the morning“ auf letzte-version.de verknüpft .

Geändert von Stück vom Himmel (26.09.2012 um 16:34 Uhr). Grund: /edit: Ergänzung
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2012, 16:39   #4
red flash
auf Clubtour

Benutzerbild von red flash

red flash wird schon bald berühmt werdenred flash wird schon bald berühmt werden

Zitat:
Zitat von Stück vom Himmel Beitrag anzeigen
Zitat:
Neben einem Gig im Londoner „Roundhouse“ am 28. Oktober plant Herbert weitere Auslandsauftritte.
[/b].
Aber hoffentlich erst nächstes Jahr
red flash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2012, 16:41   #5
Holland loves Herbert
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Holland loves Herbert

Holland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Denn „I Walk“ wird von Herberts eigenem Label „Grönland Records“ außer in Deutschland auch in Großbritannien und den Beneluxstaaten veröffentlicht und Anfang 2013 auch in den USA. Und: Neben einem Gig im Londoner „Roundhouse“ am 28. Oktober plant Herbert weitere Auslandsauftritte.

Zitat:
Zitat von Stück vom Himmel Beitrag anzeigen
Quelle und mehr: HIER

In dem Artikel wurde der Songtext zu „Before the morning“ auf letzte-version.de verknüpft .
Amsterdam wird auch wieder Zeit!!!
Alt 26.09.2012, 16:59   #6
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?

Benutzerbild von Bloß geliebt

Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft

Ja schön!

Aber richtig - bitte erst nâchstes Jahr. Ich tippe auf Jan/Feb

Amsterdam wäre Klasse. Erwähnte ich schon,dass ich unbedingt mal nach New York möchte?
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE

Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2012, 17:36   #7
Hennes
grübelt sich entzwei

Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von Bloß geliebt Beitrag anzeigen
Amsterdam wäre Klasse.
Oh ja, das fehlt mir auch noch.
Aber bitte wirklich erst 2013.
Alt 26.09.2012, 17:44   #8
red flash
auf Clubtour

red flash wird schon bald berühmt werdenred flash wird schon bald berühmt werden

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Oh ja, das fehlt mir auch noch.
Aber bitte wirklich erst 2013.
Da bin ich sofort dabei!
Alt 26.09.2012, 17:44   #9
red flash
auf Clubtour

Zitat:
Zitat von Bloß geliebt Beitrag anzeigen
Ja schön!

Aber richtig - bitte erst nâchstes Jahr. Ich tippe auf Jan/Feb

Amsterdam wäre Klasse. Erwähnte ich schon,dass ich unbedingt mal nach New York möchte?
und hier passend zu deinen Wünschen ein günstiger Flug
London – New York – Frankfurt/München für 310€ mit Alitalia – November bis März

Antwort