|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Ich bin privat hier.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Aktion 10 Jahre LV: Bochum 10.11.2011 Live@LV.de - Bochum ich komm aus dir!
Zurück von einem der schönsten Konzerte, die ich je erlebt habe
es war einfach der helle Wahnsinn, und es bestärkt ihn hoffentlich, öfter solche Konzerte zu geben (an deren Karten man dann natürlich leichter kommt) ![]() Trotz nicht wirklich "guter" Plätze (Reihe 19 von 20) haben wir super hingesehen... die Reihen gingen ziemlich steil nach oben, und dass es für idmud, Ninja & april auch noch geklappt hat, war ja dann auch noch der absolute Burner ![]() Die Setlist war weitgehend identisch mit der normalen Toursetlist - es haben zwar ein paar Sachen gefehlt, die mir aber irgendwie auch nicht weiter abgegangen sind... mit dem größten Zuckerstückchen des Abends ging es direkt los, als er "Erzähl mir von morgen" LIVE gesungen hat - ich war so baff, dass ich den Goldi erst zu "Kreuz meinen Weg" erwischt hab Die kleinen Schnipsel von "Etwas Warmes" (auf Zuruf eines Zuschauers !!! und er erinnerte sich sofort dran !!!) und "Mein Konzert" waren ja auch der Hammer ) nicht weggelassen hat... dafür liebe ich ihn auch wieder.Kurzum: ![]() Kleines PS an Laurel: ![]()
|
|
|
#2 |
|
Propellereinfachmitmir
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Bin nun auch endlich wieder zu Hause angekommen nach gefühlten 100 Stunden auf der Autobahn bzw. im Bus.... ES WAR DER HAMMER !!!
Zu mehr bin ich jetzt nicht mehr fähig.... später mehr !!!
|
|
|
#3 |
|
Sherlocked and Whovian
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Nur noch mal zur Info:
Während des ganzen Konzertes blieben um die 10 Plätze frei. Die gleiche Anzahl von Leuten (inclusive mir) stand so ziemlich während des ganzen Konzertes draußen in der Kälte. Noch Fragen ? :![]()
|
|
|
|
#4 | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
aus'm tiefen Westen
![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
das kann doch nicht wahr sein.... ![]() ![]() ![]() sitze hier zwischen Fassunglosigkeit, Wut und Trauer und kann mich nicht entscheiden ![]() Das Einzige, was mich persönlich tröstet ist, daß ich zumindest alles versucht habe(auch wenn es nicht geklappt hat...) ![]()
|
|
|