Alt 19.10.2011, 19:04   #1
statistikconny
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von statistikconny

Ort: überall & nirgends - sozusagen auf geheimer Mission
statistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nett
AW: 19.05.2012 - Albrecht-Thaer-Gelände, Uelzen

Zitat:
Zitat von Stück vom Himmel Beitrag anzeigen
25 Kilometer von mir entfernt, ich dreh durch !!
und ich erstmal!!! Meine Eltern wohnen in Munster - hab diesmal also sogar ne Unterkunft vor Ort

Freue mich, dass Herbert sich nach 1994 wieder einmal für Uelzen entschieden hat. Dann müsste ja eigentlich noch Schwerin drin sein
statistikconny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2011, 21:00   #2
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF

Benutzerbild von Stück vom Himmel

Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von statistikconny Beitrag anzeigen
und ich erstmal!!! Meine Eltern wohnen in Munster - hab diesmal also sogar ne Unterkunft vor Ort

Freue mich, dass Herbert sich nach 1994 wieder einmal für Uelzen entschieden hat. Dann müsste ja eigentlich noch Schwerin drin sein
Munster/Örtze ist auch ein Katzensprung von mir . Ich empfehle übrigens heute schon jedem Konzertbesucher sich mal den Hundertwasser-Bahnhof in Uelzen anzuschauen. Das ist ein Bahnhof den es so kein zweites Mal gibt .
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2011, 21:32   #3
statistikconny
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von statistikconny

Ort: überall & nirgends - sozusagen auf geheimer Mission
statistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nett

Zitat:
Zitat von Stück vom Himmel Beitrag anzeigen
.... Ich empfehle übrigens heute schon jedem Konzertbesucher sich mal den Hundertwasser-Bahnhof in Uelzen anzuschauen. Das ist ein Bahnhof den es so kein zweites Mal gibt .
und die Bahnhofstoiletten nicht vergessen - dieser Bahnhof ist echt ein Abstecher wert!!! http://www.hundertwasserbahnhof.de
statistikconny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2011, 21:53   #4
Laurel
Sherlocked and Whovian

Benutzerbild von Laurel

Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von statistikconny Beitrag anzeigen
und die Bahnhofstoiletten nicht vergessen - dieser Bahnhof ist echt ein Abstecher wert!!! http://www.hundertwasserbahnhof.de
Und an der nächsten Tourstation in Magdeburg kann man seine Hundertwasserstudien gleich fortsetzen.

http://www.gruene-zitadelle.de/
Alt 19.10.2011, 23:12   #5
mrs.jones
im Morgenrot

Benutzerbild von mrs.jones

mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick

das ist ja cool, ich hab in Neuseeland eine Hundertwasser Toilette gesehen, in dem Ort, in dem er lange gelebt hat. Da bin ich ja mal gespannt auf Uelzen. (Außerdem find ich der Name Uelzen klingt so toll)

Ein Samstag und Tourstart, ich denke, das wird machbar sein