|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
ich und du, im spielhaus
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?
Muse - Köln, 16.11.2009, Stehplatz
Wie das mit Berlin aussieht habe ich keine Ahnung. Hab ne Bezahlbestätigung, aber keine Bestellbestätigung, und werde langsam richtig angepisst, nachdem der Pre-Sale ja schon sowas von gar nicht funktioniert. ![]() Okay… Berlin, 29.10.2009 Hab über eventim bestellt.
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy ![]() People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor Geändert von Georgy Drachenköter (17.06.2009 um 11:03 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 |
|
will mehr Waldbühne
Joo Berlin ich komme
|
|
|
|
#3 |
|
GHvC
22.06.09 david garrett in berlin
20.08.09 clueso in braunschweig 12.09.09 philipp poisel in berlin ![]()
Ich tätowier' mir deinen Namen über's Herz, mit Ankern, damit jeder weiß wo meins' hingehört 'Nen Leuchtturm daneben, egal wie neblig, es leitet mich! Schwalben an den Hals, dass jeder sieht wie frei wir sind! Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei, wir sind 30 Fuß high und steigend! Zu Hause ist da, wo man sich vermisst, doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Bist du da?!?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
nachdem ich in meiner naivitaet und meinem hang zur spontanitaet dachte es sei ein umsonst und draussen konzert, musste ich mich dann doch eines besseren belehren lassen und habe aber nun gluecklicherweise auch ein ticket.
7-8-9 clueso in bonn
|
|
|
#5 |
|
Gewinnspielhasser
![]() ![]() ![]() ![]() |
Man gönnt sich ja sonnst nix
|
|
|
#6 |
|
grübelt sich entzwei
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Mal meine aktuelle Übersicht:
gestern: Bei "unserem" gröne-meyer in Kempen (war lohnenswert) ![]() 27.06.: Konzerte von Thomas Godoj und Heinz-Rudolf Kunze im Rahmen des NRW-Tags in Hamm 08.07.: Clueso in Bonn 11.09.: Clueso in Hannover (noch nicht 100%) 12.09.: Silbermond in Hannover (noch nicht 100%) 17.09.: Philipp Poisel in Münster 30.10.: Münchener Freiheit in Delbrück Dez.: Nokia Night of the Proms in Köln (vielleicht)
|