|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Propellereinfachmitmir
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Herbert am 11. März bei "Leipzig liest"! (2009)
Ich freu mich auch für euch, aber ich bin auch ein kleines bißchen neidisch. Was gäb ich für ein Foto mit ihm und wie leicht war es offensichtlich gestern, eines zu bekommen. Aber ich mußte ja Geburtstag feiern !
![]()
|
|
|
#2 |
|
Stolz, ne Kölsche zo sin!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Was beneide ich euch!! Wie schade, dass es mitten in der Woche war und Leipzig sooo weit von Köln entfernt liegt. Danke an alle, die uns hier teilhaben lassen.
|
|
|
#3 |
|
was immer Du denkst....
![]() |
Hey.... Das sind ja alle meine Viedos, die ich bei youtube hochgeladen hab... Welch eine Ehre....... Ganz liebe Grüße an Matze!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich danke Dir, für das Foto!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
War ein echt schöner Abend |
|
|
|
|
|
#4 |
|
geht´s noch
![]() |
Hi Leute,
fand den Abend sehr skurill. Aber egal, der Herbert-Akku ist wieder voll. Und hab nun endlich meine signierten Konzert Schuhe. Ein Traum.
Liebe schmeißt nicht ständig Reis 17.Juni 04 - Hannover, 08. Januar 05 - Düsseldorf, 14. Juni 07 - Erfurt, 1. Juni 08 - Bielefeld, 13. September 08 - Berlin, 11. März 09 -Leipzig (Lesung), 4. Juni 11 - Hannover, 16. Juni 11 - Leipzig, 20. Mai 12 - Magdeburg , 15. November 2012 - Bielefeld |
|
|
|