|
|
#6 |
|
im Morgenrot
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Persönliche Top 10 2008
Ben Folds: Kylie from Connecticut
Das wunderbarste Lied auf dem neuen Album, eine sehr schöne, traurige, Ballade , hat sich in kürzester Zeit zu meinem Top Ben Folds Songs hochgespieltBen Folds: Emaline und Eddie Walker beide in Berlin live gehört, Eddie Walker völlig überraschend, ein sehr altes Lied, was er nur selten spielt, und Emaline auf meinen Wunsch hin. Daher wird mir das unvergesslich bleiben ![]() I am Kloot: Proof und Astray zwei wunderbare, ruhige Songs "I do believe that something somewhere sent me To you, astray, and the bald raging flame of your heart is making me stay." Liam Finn: Gather to the Chapel das Lied passte einfach zu einer bestimmten Zeit in diesem Jahr Herbert Grönemeyer: Land unter einfach immer noch live soo schön Herbert Grönemeyer: Will I ever learn Direkt beim ersten Hören war ich hin und weg von diesem Lied ![]() Coldplay: Violett Hill Kaizers Orchestra: Kontroll pa Kontinentet da krieg ich einfach sofort Lust zu tanzen. Und er erinnert mich an die drei Kaizers Konzerte mit ihrer ziemlich ungewöhnlichen, aber super Live-Show
|