Alt 11.09.2008, 14:37   #1
Kelene
frei und schwerelos

Benutzerbild von Kelene

Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Herbert Grönemeyer am 13. September in O2 World

Aktuelles Horoskop nicht vergessen.....ist immer wieder gut für alle Leute.
Alt 11.09.2008, 14:39   #2
manu1402
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von manu1402

manu1402 wird schon bald berühmt werden

okay muss ich wohl morgen noch einkaufen.
wann werdet Ihr denn so an der Arena sein?

wir werden morgens in Erfurt losfahren und dann erstmal ins Hotel und dann wohl rüber - ist ja quasi gleich neben der Arena
Alt 11.09.2008, 14:46   #3
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!

Benutzerbild von cloclo

cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von manu1402 Beitrag anzeigen
okay muss ich wohl morgen noch einkaufen.
wann werdet Ihr denn so an der Arena sein?

wir werden morgens in Erfurt losfahren und dann erstmal ins Hotel und dann wohl rüber - ist ja quasi gleich neben der Arena
Das hängt von meinen WG-Mitbewohnern ab, aber vor der Waldbühne waren wir so um 10/11 Uhr, wenn ich das recht in Erinnerung habe.

cloclo ist offline  
Alt 11.09.2008, 16:26   #4
kopftuch
Heidewitzka Herr Kapitän

Benutzerbild von kopftuch

kopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekannt

Wer bringt mir also das Horoskop mit? Oder heißt es "Horror"skop ?
Alt 11.09.2008, 16:32   #5
Kelene
frei und schwerelos

Benutzerbild von Kelene

Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett

Kopftuch, es stehen doch eigentlich fast immer nur pauschale Nettikkeiten drin.......oder so Sachen wie: "Seien sie vorsichtig bei Autoritätspersonen.Es könnten unerwartete Geldausgaben auf sie zukommen.Gute Gelegenheit für Flirt und Spaß......" Heißt doch eigentlich nur das du mal wieder alles wegwerfen darfst um dich dann an den überteuerten Ständen abzocken lassen zu müßen. Wäre dann ja nix Neues
Leider bin ich ja nicht dabei....ich würde diesmal sogar ein extra Heftchen kaufen.....das wäre dann meine unerwartete Geldausgabe.
Alt 11.09.2008, 16:49   #6
manu1402
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von manu1402

manu1402 wird schon bald berühmt werden

Zitat:
Zitat von Kelene Beitrag anzeigen
Kopftuch, es stehen doch eigentlich fast immer nur pauschale Nettikkeiten drin.......oder so Sachen wie: "Seien sie vorsichtig bei Autoritätspersonen.Es könnten unerwartete Geldausgaben auf sie zukommen.Gute Gelegenheit für Flirt und Spaß......" Heißt doch eigentlich nur das du mal wieder alles wegwerfen darfst um dich dann an den überteuerten Ständen abzocken lassen zu müßen. Wäre dann ja nix Neues
Leider bin ich ja nicht dabei....ich würde diesmal sogar ein extra Heftchen kaufen.....das wäre dann meine unerwartete Geldausgabe.

und spätestens bei Liebe liegt nicht kommt dann Flirt und Spaß hinzu ...
Alt 11.09.2008, 17:04   #7
Westfalia
Erfahrener Benutzer

Westfalia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Hallo,
scheint ja nicht ganz so ruhig zu sein wie man gehofft hatte. Gestern gab es erste Demo´s gegen die O2 World. Und heute abend wieder. Wer geht hin?

Die ersten Krawalle gab es kurz nach 20 Uhr, als mehrere Demonstranten die vor der Halle aufgebaute Bühne des Radiosenders „Spreeradio“ stürmten. Nach Schilderungen von Augenzeugen wurde ein Moderator des Senders angegriffen und verletzt, zudem wurden Teile des Bühnenaufbaus verwüstet. Der Polizei sei es allerdings innerhalb kurzer Zeit gelungen, die Lage unter Kontrolle zu bringen, sagte Polizeisprecherin Heike Nagora am Abend. Zu vereinzelten Auseinandersetzungen zwischen Einsatzkräften und Demonstranten kam es auch, als die Polizei gegen mehrere Personen vorging, die es geschafft hatten, in den Eingangsbereich der Halle vorzudringen. Sie hatten einem Aufruf folgend den Versuch gestartet, sich in festlicher Kleidung unter die geladenen Gäste zu mischen. Die meisten Versuche endeten nach Angaben von Polizeisprecherin Nagora bereits an den Absperrungen.
Friedrichshain

Weitere Videos

Diejenigen, die es weiter geschafft hatten, wurden von den Einsatzkräften schnell wieder aus der Halle gebracht. Dabei gab es vereinzelt Widerstand. Die Polizei sprach in dem Zusammenhang von einem konsequenten Vorgehen, aus Kreisen der Demonstranten wurde dagegen der Vorwurf erhoben, die Einsatzkräfte seien mit brutaler Gewalt vorgegangen.
Einen ersten Zwischenfall hatte es bereits am frühen Abend am Kottbusser Tor gegeben, von wo einer der beiden angemeldeten Demonstrationszüge gestartet war. Bei einer Personenkontrolle fiel eine Flasche aus dem Rucksack des Kontrollierten auf den Boden und zerschellte. Da der Verdacht bestand, beim Inhalt der Flasche könne es sich um eine Säure handeln, wurde der Fundort sofort abgesperrt und 20 beteiligte Polizisten vorsorglich im Krankenhaus untersucht. Berichte, die Flasche habe Phosphorsäure enthalten, blieben zunächst unbestätigt. Weitere Zwischenfälle gab es während der Demo nicht.
Zu den Protesten hatte die Initiative „Media-Spree versenken“ aufgerufen. Die Gruppe protestiert bereits seit Langem gegen das geplante Bauprojekt am Spreeufer, zudem auch die neue O2 World gehört. Die Protestaktionen waren unter Auflagen genehmigt worden. So mussten die Abschlusskundgebungen in mindestens 300 Metern Entfernung zur Halle stattfinden. Die Polizei hatte das Areal weiträumig abgesperrt. Dadurch kam es im Umfeld zeitweilig zu massiven Verkehrsbehinderungen.
Alt 12.09.2008, 00:26   #8
eissee
ich will mehr!

Benutzerbild von eissee

eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
es stehen doch eigentlich fast immer nur pauschale Nettikkeiten drin........
von wegen!

diesen monat schütze im swr3 magazin:

LIEBE: du wunderst dich, dass du beim flirten abblitzt? tipp nr.1: "Du siehst aus wie jemand, der gern kinder hätte" ist kein guter anmachspruch. JOB du willst dich selbständig machen? tipp nr.2: wenn du gelernt hast, selbständig aufzustehen und dich ohne hilfe anzuziehen, dann kannst du nochmal darüber nachdenken.

habe mir grad spasseshalber waage durchgelesen... das ist auch horror!!!

oder STEINBOCK:
PRIVAT kaufe dir sofort einen spiegel!
BEAUTY schaue in diesen spiegel!
LIEBE gib nicht dem spiegel die schuld!

das nenne ich mal wirklich ein horrorskop!!!

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline  
Alt 12.09.2008, 00:57   #9
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus

Benutzerbild von Georgy Drachenköter

Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick

Zitat:
Zitat von liebeliegtnicht Beitrag anzeigen
Woran erkennt ihr euch eigentlich alle????
Zitat:
Zitat von Dinemaus Beitrag anzeigen
Das mag ich auch gern wissen.Muß doch wahrscheinlich alleine kommen und jetzt hab ich Angst das ich mich einsam fühle
Wann werdet Ihr denn in etwa da sein?

Entweder kennt man sich schon oder man erkennt gewisse Zeichen. Schlüßelbänder sind zum Bespiel ein sehr gutes Zeichen, manche tragen Foren Tshirts, und vielleicht hat man ja schon Photos gesehen.
Und und generell größere Gruppen sind auch ein sehr gutes Zeichen. Einfach allen Mut zusammen nehmen und fragen.

Gute Frage, wann trudeln wir denn so langsam ein?

P.S.: Telefonnummern austauschen ist auch gut.

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline  
Alt 12.09.2008, 11:10   #10
Kelene
frei und schwerelos

Benutzerbild von Kelene

Zitat:
Zitat von eissee Beitrag anzeigen
oder STEINBOCK:
PRIVAT kaufe dir sofort einen spiegel!
BEAUTY schaue in diesen spiegel!
LIEBE gib nicht dem spiegel die schuld!

das nenne ich mal wirklich ein horrorskop!!!

Ich kugel mich gerade mächtig
Das klingt eigentlich schwer nach "Titanic".
Naja, Spiegel habe ich genug....sollte ich vielleicht doch öfter reinschauen?????

Leute, ich wünsche euch nochmal: GANZ VIEL SPAß!!!!!

Alt 11.09.2008, 14:40   #11
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)

Benutzerbild von KHB1

KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt

Zitat:
Jaja, da kommen Erinnerungen hoch
Alt 11.09.2008, 14:41   #12
parempa
Kerle Kiste

Benutzerbild von parempa

parempa sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreparempa sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreparempa sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Zitat:
Da gabs doch mal was...

parempa ist offline  
Thema geschlossen