Alt 28.07.2008, 14:38   #1
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!

Benutzerbild von cloclo

cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Waldbühne 22.07.2008 Live@LV.de - Geblendet, beendet, aus und vorbei

Zitat:
Zitat von JJ Beitrag anzeigen
Übrigens, am 21.07 ist Jakob 48 geworden und ich habe vergessen, ihm persönlich zu gratulieren, naja, wenigstens ein Geschenk hat er von mir bekommen!
Meines Wissens nach hat Jakob morgen, also am 29. Juli Geburtstag. Und ich meine, er würde morgen 50.

Ansonsten ein toller Bericht, JJ. Auch der vorherige von vor´m Konzert.

cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2008, 20:13   #2
JJ
Darum öffnet Eure Pforten

Benutzerbild von JJ

JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick

Auweia, ein Riesenirrtum, dem ich da aufgesessen bin...naja, wie dem auch sei, dann habe ich aus Unwissenheit alles richtig gemacht!

Weiß vielleicht jemand auch die anderen Geburtsdaten zu berichtigen, wenn nötig?

Alfred: 31.10.51
Norbert: 05.02.52
Armin: 05.04., bzw. 05.05. 1953, bzw. 1957 (unterschiedliche widersprüchliche Angaben)
Frank: 01.11.58
Stephan: 24.01.61
Mark: 09.03.??

Wow, mal ein Beitrag von mir unter 2500 Wörtern!
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2008, 20:17   #3
eissee
ich will mehr!

Benutzerbild von eissee

eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
Zitat von JJ Beitrag anzeigen
Auweia, ein Riesenirrtum, dem ich da aufgesessen bin...naja, wie dem auch sei, dann habe ich aus Unwissenheit alles richtig gemacht!

Weiß vielleicht jemand auch die anderen Geburtsdaten zu berichtigen, wenn nötig?

Alfred: 31.10.51
Norbert: 05.02.52
Armin: 05.04., bzw. 05.05. 1953, bzw. 1957 (unterschiedliche widersprüchliche Angaben)
Frank: 01.11.58
Stephan: 24.01.61
Mark: 09.03.??

Wow, mal ein Beitrag von mir unter 2500 Wörtern!

stephan ist baujahr 1962!

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2008, 20:46   #4
GECKO
Moccaaugen

Benutzerbild von GECKO

GECKO befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Pfeil AW: Waldbühne 22.07.2008 Live@LV.de - Geblendet, beendet, aus und vorbei

Armin ist am 05.04.1957 geboren.
GECKO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2008, 20:36   #5
JJ
Darum öffnet Eure Pforten

Benutzerbild von JJ

JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick

Man lernt doch nie aus...nun muss man nur noch rausfinden, wie alt Mark sein mag, bei Pferden soll das an den Zähnen erkennbar sein, zu seinen sage ich mal nichts, aber die finde ich irgendwie cool!

Übrigens, zur Mensch-Zeit mochte ich Alkohol auch nicht besonders, aber jetzt, wo es schon am Anfang gespielt wird, da kommt es irgendwie viel besser zur Geltung, und ich bereue es auch ein bisschen, Norbert nicht persönlich für dieses geniale Lied gedankt zu haben (für alle nicht-Insider oder an anderer Stelle Doofköppe genannt: Norbert hat zusammen mit Gaggy Mrotzek, bzw. Mrozeck Alkohol komponiert und getextet, bzw. Mrotzek/Mrozeck hat die Musik gemacht und Norbert den Text, zudem hat Norbert auch noch zusammen mit Herbert die Musik zu Komet und Hartgeld entworfen und in sehr jungen Jahren hat er ein paar Texte für Edo Zanki geschrieben, wie etwa "Große Scheine", das einfach gehalten ist, aber mir gefällt)...übrigens, von den anderen aktuellen Musikern ist mir bisher nicht bekannt, dass bisher einer an Herberts Liedern mitgeschrieben hat, es sei denn natürlich, Alex Silva zählt auch mit, insofern ist Norbert gleich ein doppeltes Unikat. Ach ja, auf den gleichnamigen Schlachter (manche mögen sich an einen schwachen Aprilscherz erinnern) habe ich ihn selbstverständlich auch nicht angesprochen, da hätte mir wesentlich wichtigeres einfallen können - ist es aber nicht!
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort