Alt 23.05.2008, 20:14   #1
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: ARD besucht Deutschlands Künstler

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen


Aha, dafür haben die also 3h gefilmt?
Ich will mehr!
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2008, 21:01   #2
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: ARD besucht Deutschlands Künstler

Klasse , habe mich doch die ganze Zeit gefragt,für was dort gefilmt wurde
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2008, 23:42   #3
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.628
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: ARD besucht Deutschlands Künstler

Der Film ist ja wieder von Ulrich Stein. Es hört sich in Teilen der Beschreibung so an, als wären Abschnitte des 12-Tour-Film nochmal verwendet worden (Rostock, Konzerte). Aber was soll´s. Bin gespannt!
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2008, 16:18   #4
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.809
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: ARD besucht Deutschlands Künstler

Falls noch jemand nen Cover für seinen Mitschnitt braucht, ich hab da mal was kleines gebastelt:

http://rapidshare.de/files/39910482/Cover.pdf.html
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2008, 16:30   #5
sonnenblume11
Das Leben ist wunderbar
 
Registriert seit: 30.05.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 159
sonnenblume11 wird schon bald berühmt werden
AW: ARD besucht Deutschlands Künstler

Hallo,
war richtitig gut.
ich würde mich über einen mitschnitt mit freuen.
danke
sonnenblume11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2008, 16:38   #6
köchin
Benutzer
 
Benutzerbild von köchin
 
Registriert seit: 30.05.2008
Ort: In Leipzig
Beiträge: 54
köchin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: ARD besucht Deutschlands Künstler

Also ich fand die Sendung auch gut weil man Herbert mal einwenig Privatleben
entlocken konnte. Leider habe ich keinen mitschnitt. Naja war schön ihn wieder zu sehen.
köchin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2008, 17:32   #7
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 665
Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden
AW: ARD besucht Deutschlands Künstler

Hallo !

Ich habs auch gesehen ! War eine sehr schöne Reportage und auch sehr interessant ! Die Arbeitsweise Grönemeyers, die Entstehung seiner Songs, Rückblicke auf die Tour 2007 und auch auf die Anfänge seines Erfolges !

Ersteinmal freue ich mich auf das angekündigte Greatest Hits Album mit KLassikern die neu aufgenommen werden sollen ! - und auf die entsprechende Tour !

Auf das neue ALbum freue ich mich nach wie vor, auch wenn es dem Anschein nach englisch ist. Das lied von gestern abend war aber auch schon so schön, dass das album trotz englischsprachigem Text nicht schlecht sein kann. Wenn er dann mit dem Album auch auf tour geht und seine klassiker wie Männer, Bochum, Mensch, BAA, 12 songs...... auf deutsch nicht vernachlässigt - dann wäre das doch mal was neues und gar nicht so schlecht ! ganz im gegenteil !

Die Rückblicke auf die 12 tour 2007 waren auch sehr angenehm ! Ich habe mich an tolle Live erlebnisse zurück erinnert ! Schön!

Aber alles in allem erwarte ich voller spannung und vorfreude jetzt ersteinmal das GH album und die Tour ! Dann kann ruhig mal was englisches rasukommen.

Gruß Nick
Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2008, 18:17   #8
schnurzi
...Nur noch so ...
 
Benutzerbild von schnurzi
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.569
schnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: ARD besucht Deutschlands Künstler

Wann soll denn das Best of Album kommen? gestern war nämlich nicht die Rede davon.
__________________
Muss wohl schon träumen
schnurzi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.