Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Smalltalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 01.12.2007, 17:59   #1
Laurel
Sherlocked and Whovian

Benutzerbild von Laurel

Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

Als ich heute durch den Media Markt lief, wurde auf einigen Fernsehbildschirmen dort die 12-DVD abgespielt. Leider nicht auf dem angeblich größten Plasmafernseher der Welt, der direkt daneben stand (übrigens für nur schlappe € 79 999,- zu erwerben. )
Alt 02.12.2007, 05:49   #2
Tout change le même
the best bits of the past

Benutzerbild von Tout change le même

Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Zitat:
Zitat von Laurel Beitrag anzeigen
Als ich heute durch den Media Markt lief, wurde auf einigen Fernsehbildschirmen dort die 12-DVD abgespielt. Leider nicht auf dem angeblich größten Plasmafernseher der Welt, der direkt daneben stand (übrigens für nur schlappe € 79 999,- zu erwerben. )
Also für diesen absoluten Spottpreis hätte ich den Fernseher gleich mitgenommen.
Da hätte die 12-DVD im heimischen Wohnzimmer doch bestimmt fast so gut gewirkt wie in Kassel

Wir waren vor einer Woche bei Bekannten zum Essen eingeladen - ältere Leute im Rentenalter, die mit Herbert so gar nichts am Hut haben.
Plötzlich während des Essens höre ich erste Takte von der "Live" und wundere mich ziemlich. Diese Klänge hätte ich in diesem Haushalt nicht vermutet

Später hat sich dann rausgestellt, dass es meine eigene CD war, die mein Mann aus meinem CD-Regal genommen und zur der Einladung mitgebracht hat, weil der nette Herr des Hauses uns eine Freude machen wollte und darum gebeten hatte
Alt 02.12.2007, 21:44   #3
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus

Benutzerbild von Georgy Drachenköter

Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick

Ooooch, na das ist ja mal niedlich.

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2007, 00:26   #4
tuelpchen
Erfahrener Benutzer

tuelpchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ich war gestern nach einem Weihnachstmarktbesuch noch mit ein paar Freundinnen in einer Disko, mit verschiedenen Ebenen, in denen unterschiedliche Musikrichtungen gespielt wurden. Abgesehen davon, dass ich Dissen für gewöhnlich meide, war ich als Einzige auch noch stocknüchtern. Irgendwann war ich dann von Musik und besoffenen Freundinnen so gernevt und gereizt, dass ich am liebsten geplatzt wäre. Und mitten in dem Moment klingen die vertrauten Töne von "Männer" in meinem Ohr.
Und... ich kanns nicht anders sagen, das hat mich einfach irgendwie beruhigt und ich hab mich wieder abreagiert und die Abend noch recht gut zuende gebracht

Warum ist unsymetrisches pretentiös?

tuelpchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2007, 17:39   #5
Ramses
will mehr Waldbühne

Benutzerbild von Ramses

Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt

war gerade im keller und wollte kucken wann mein mann nun zum kaffeetrinken hochkommt, da spielen sie bei radio brocken doch "ein stück vom himmel", da meinte mein mann dann: du willst doch jetzt nicht im keller stehen bleiben bis das lied zu ende ist" ich habe dann nur gemeint das ich mir ja die cd oben einwerfen kann und dann kann ich es mir in ruhe in der warmen stube anhören.
Alt 06.12.2007, 00:35   #6
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus

Benutzerbild von Georgy Drachenköter

Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick

Ahahaha.
Kann mir das so richtig vorstellen.

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2007, 16:04   #7
lisdier
S.P.Q.R.

Benutzerbild von lisdier

lisdier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Man kann das Radio einfach nicht ausmachen, wenn Herbert läuft, auch wenn man die CD hat... wenn es z. B. das Autoradio ist, muss man dann halt noch drei Minuten auf dem Parkplatz im Auto sitzenbleiben, bis das Lied zu Ende ist