|
|
|
|
#1 |
|
GHvC
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Vorverkauf beginnt!
hat jemand lust auf vip-tickets für mönchengladbach?
Ich tätowier' mir deinen Namen über's Herz, mit Ankern, damit jeder weiß wo meins' hingehört 'Nen Leuchtturm daneben, egal wie neblig, es leitet mich! Schwalben an den Hals, dass jeder sieht wie frei wir sind! Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei, wir sind 30 Fuß high und steigend! Zu Hause ist da, wo man sich vermisst, doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt! |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
frei und schwerelos
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Welcher VIP wird bei dem Preis auf meinem Schoß zum sitzen kommen???
|
|
|
|
|
#3 |
|
the best bits of the past
![]() ![]() ![]() |
Hättest Du denn wirklich gerne jemanden 3 Stunden lang auf Deinem Schoß sitzen, der Dich am aufstehen, klatschen und tanzen hindert und Dir die Sicht versperrt
Und sag jetzt nur nicht: Ja. Herbert. Denn der ist in der Zeit ja anderweitig beschäftigt. Den brauchen wir auf der Bühne
|
|
|
|
#4 |
|
5 vor ZWLF
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich habe am Samstag die Tickets für Oschersleben geordert. Heute um 10:30 Uhr wurden sie schon an mich versendet
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich dachte 5€ Gutschein heißt eine Preisminderung generell um 5€?!
vielen Dank für Ihre Bestellung bei eventim.de! Als kleines Dankeschön erhalten Sie einen Gutschein im Wert von 5 Euro*, den Sie bei einem Einkauf für über 20 Euro aus der Sparte Musik bei Amazon.de einlösen können. ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
niveaulos.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
da ich generell nur über 20 euro bestelle, hat mich das nicht so geärgert, wie die einschränkung mit der sparte musik
|
|
|
|
#7 | |
|
frei und schwerelos
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Na dann ist mein Stuhl eben auf der Bühne Müßte dann ein Rolli sein damit er den Laufsteg entlangkommt *wechschmeißvorlachen* Aber sonst hast ja Recht: einigen wir uns auf freundliche Gespräche mit einem ViP für den Preis....NACH dem Konzert, weil ich ja sonst vom Singen und Tanzen abgelenkt werden würde.
|
|
|