|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Benutzer
![]() |
Man muss Ziele haben im Leben!!!!
Habe auch gerade einen Stehplatz gebucht!!! Freue mich schon! Die DVD ist übrigens auch der Hammer!!! Wiebke
|
|
#2 |
|
Bochum nass Doppelpass
![]() |
AW: Konzert: Flensburg, 04.06.2008 (Mittwoch)
Herbert im Dom, na klar ...
Wie gut, das da nicht "Messehalle" steht, sonst wärt ihr vielleicht auch noch auf die Idee gekommen, da findet ne Messe statt. |
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Die Tribünenblöcke sind weg, bzw. manchmal tauchen für kurze Zeit noch vereinzelte Plätze auf. Gut daß ich meine Karten schon im Sack habe.
Jetzt heisst es nur noch warten (199 Tage). ![]() ![]() ![]()
|
|
#4 | |
|
fanatisch
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Sehr witzig!. Warum hast du denn nicht geschrieben, was mit Flensburg (Dom) gemeint war? Hinterher kann man immer klug daherreden.
|
|
|
#5 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo an alle Auswärtigen
Der Veranstaltungsort für das Herbert Konzert ist die Flensburger Exe. Auf der Exe findet zweimal jährlich ein Jahrmarkt statt, so dass man wohl in Anlehnung an den Hamburger Dom vom Flensburger Dom spricht. Die Exe liegt ca. 20 Gehminuten vom Flensburger Hauptbahnhof bzw. 20 Gehminuten vom Flensburger ZOB ( Zentraler Busbahnhof ) entfernt .Da die Exe normalerweise ein Park & Ride Parkplatz ist, werden in dieser sowieso parkplatztechnisch schwachen Stadt für das Konzert Park & Ride Flächen neu festgelegt werden. Der Fördepark, Citypark und der Campus werden sicherlich schnell überfüllt sein. Nach meinen Infos gibt es die Sitzplatzkarten auch nur als freie Platzwahl, so dass sicherlich viele Besucher ( nicht nur die Stehplatzkarteninhaber ) rechtzeitig zur Exe kommen werden. Also gibt Gummi Letztendlich kann man nur hoffen, dass die Veranstalter gut planen, damit wir in Flensburg mal wieder ein solches musikalisches Schwergewicht geniessen dürfen. Herbert "let us rock" ..... Yeeahhhhh |
|
|
|
|
#6 |
|
Bochum nass Doppelpass
![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Benutzer
![]() |
Vielen Dank, insideflens!!!
Was würdest du nun allen Auswärtigen raten? Mit dem Zug kommen? Wir kommen aus Ostholstein und ich habe geschaut, so ein Bummelzug von Kiel fährt 1Std15Min. Oder würdest du irgendwie näher ran fahren und dann mit dem Bus weiter fahren?? Es ist zwar noch früh, um genau zu planen, aber naja, man kann ja schon mal Ausschau halten. Auf jeden Fall freue ich mich tierisch .... ich muss in die erste Reihe!!!! Gibt es wohl einen Catwalk?? Und hallo nochmals 5vor12, ich habe meinen alten Beitrag nochmal gelesen (gut dass ich nur positiv über die Leute hinter mir gesprochen habe Grüße, Wiebke
|
|
#8 | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Zitat:
mit dem Zug ist nicht schlecht. Aber da würde ich bei der NOB fragen ob am Abend noch einer zurückfährt. Vom Bahnhof aus ist es nicht weit, geht halt nur den Berg rauf. Catwalk? Na klar. ![]() ![]() ![]()
|
|
|
#9 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallöle Nochmals in die Runde
Wenn die NOB ( DB Net ) keinen Sonderzug einsetzt, dann wird`s kniffelig für alle bahnreisenden Besucher des Herbert Konzertes. Zur Zeit geht gegen kurz vor halb 12 Uhr nachts der letzte Zug Richtung Kiel . Das wird freilich erst kurzfristig entschieden.Und zu "Westfalia"s Beitrag: Richtig - Hinweg bergauf, aber zum Glück bergab zurück .Weitere und genauere Infos folgen bestimmt kurz vor dem Konzert über die shz - Website. Mit besten Grüßen insideflens |
|
|
|
|
#10 |
|
fanatisch
![]() ![]() ![]() |
Diesmal Stehplatz?
Hast du nicht in HH 1 im Block 19 R.21 gesessen? Dann war ich direkt hinter dir. Ich kann mich an den Bochum-Schal erinnern, oder verwechsel ich da etwas?