Alt 08.11.2007, 23:14   #1
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Tourdaten und Tourtermine 2008 (ohne Gewähr)

Zitat:
Zitat von Gröne-meyer Beitrag anzeigen
eindeutig zu wenig westen
Und eindeutig zuwenig Süden
Alt 08.11.2007, 23:24   #2
groenlandi
Mrs. Bates

Benutzerbild von groenlandi

groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
Und eindeutig zuwenig Süden
Aber Aalen und da freue ich mich schon drauf . Wann habe ich schon mal Konzerte in der Heimat . Wahnsinn! Und nehme ich es so, wie es sich anbietet. habe aber noch keine Planung im Kopf!
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2007, 10:05   #3
kopftuch
Heidewitzka Herr Kapitän

Benutzerbild von kopftuch

kopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekannt
Lächeln AW: Tourdaten und Tourtermine 2008 (ohne Gewähr)

Super Sache

Da ist Homberg und Berlin drin
Alt 09.11.2007, 18:04   #4
Marilyn
auf Kaperfahrt

Benutzerbild von Marilyn

Marilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer Mensch

Die orte hätten für mich besser laufen können,aber ich bin echt zufrieden. So komm ich immerhin nach bielefeld und da in die nähe von magdeburg. Ich hatt mir zwar mehr erhofft,aber mal sehen,vielleicht lässt sich da ja noch was machen.....
Marilyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2007, 18:13   #5
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!

Benutzerbild von micha1981

micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von Bloß geliebt93 Beitrag anzeigen
Nah ist anders. Das ist doch dann wieder in Bern, bei diesem Gurten Festival? Trotzdem Danke micha!
ja, das ist ein festival. und aalen ist nicht mal 40 km von der bayrischen landesgrenze ...nah ist relativ
Alt 09.11.2007, 18:17   #6
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!

Benutzerbild von micha1981

micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Ja, du hast recht. Da ich auch erst 14 bin, habe ich it meinen Eltern geredet. Aalen ist eine Alternative. Stimmt, micha.
so klingt das doch schon viel positiver nicht immer gleich den kopf in den sand stecken
Alt 09.11.2007, 18:26   #7
perlentaucherin
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von perlentaucherin

perlentaucherin wird schon bald berühmt werdenperlentaucherin wird schon bald berühmt werden

Also in so wirklich in meiner Nähe ist ja gar nix. Hätte ich nicht mit gerechnet.

Trotzdem habe ich schon mal 4 bis 5 Termin als "meine" festgelegt (Bielefeld, Aalen, Oschersleben, Freiburg, Berlin).
wie Luft
die aus der Tiefe steigt
perlentaucherin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2007, 18:37   #8
Marilyn
auf Kaperfahrt

Benutzerbild von Marilyn

Marilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer Mensch

Zitat:
Aber die Hoffnung stribt zu letzt. Vielleicht heißt es am Mittwoch einfach doch noch Augsburg. Nürnberg oder Regensburg usw.
Nein,hannover
Alt 09.11.2007, 18:45   #9
Marilyn
auf Kaperfahrt

Benutzerbild von Marilyn

Zitat:
Achne. Lieber eins oder zwei in Bayern .
Bitte nicht so viel da unten überall
Alt 09.11.2007, 18:51   #10
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)

Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden

Hi !
Da ist man mal ein zwei tage nicht viel im FOrum und dann ? Ich glaube das wird ganz schwierig die ORTE die gerade noch so halbwegs in der nähe sind - aber wirklich nur Schmerzgrenze sind noch nichtmal Wochenendtags !!!!!! Ich hoffe da kommt noch was aus der nähe am WE rein ! Gut auf WE verzichte ich wenns sein muss von mir aus noch, aber muss denn wirklich alles so weit weg sein ? Aber trotzdem bin ja kein Pessimist, a) da wird schon noch was nahes rein kommen und b) ich freue mich einfach mal, dass es überhaupt eine TOur gibt, da muss ich halt durch, dann werden es halt im Notfall längere Autofahrten oder ansträngendere Tage danach ( sprich: SCHULE ) ! Einfach mal freuen KOPF HOCH, TANZEN ! naja, wollen wa ma hoffen !

PS: @Fabian ( bloß geliebt 93 ) : Äh... du bist im Moment pessimistisch ! Kopf hoch ! Das wird schon und glaub mir eins kann ich dir versichern, wenn gröni das forum hier liest : SEI SICHER, dann kommt er nach BAYERN denn das kann man nicht über"hören" was du da verlangst
Gruß Nick
Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2007, 18:58   #11
Chrissi7032
Wartet auf den Sommer...

Benutzerbild von Chrissi7032

Chrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Mir ging gerade mal so durch den Kopf......

Herbert auf der Loreley wäre doch toll
Dieser Gedanke gefällt mir ungemein. Ich harre mal der Dinge die da noch kommen. Ich hab das irgendwie im Gefühl

Wer nichts riskiert, kann nicht einmal scheitern...
Chrissi7032 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort