|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Hundefreundin
![]() |
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
Hmmm mich hätte es viel mehr beunruhigt wenn nach dieser Mail dann urplötzlich ein Mann gewonnen hätte... das würde viel eher drauf hindeuten das womöglich "selektiert" wird.
Und dass viele aus SWR3 Land gewinnen ist doch klar, die hören ja auch tagtäglich diesen Sender. Die die aus Frankfurt kommen hören mehr Sender aus FFM usw.... und wer nicht zufällig über dieses Spiel informiert wurde guckt ja auch nicht einfach so mal bei nem auswärtigen Sender vorbei, zumal das hören über webradio manchmal ganz schön nervig sein kann, oder? Ich jedenfalls glaube ganz einfach mal an den besagten Zufallsgenerator.... und hoffe dass er mich noch auswählt...
|
|
|
#2 | |
|
für Krawall gebürstet
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Warum ist der Mensch eigentlich grundsätzlich von vornherein misstrauisch gegenüber allem, was er nicht selbst in der Hand hat? Freut euch doch lieber, dass es SWR3 überhaupt möglich macht, Herbert auf diese besondere Art erleben zu können - und es uns dank TV und Radio allen irgendwie möglich macht, ihn in dieser "intimen" Runde zu erleben. |
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Hundefreundin
![]() |
Zitat:
Sorry, kam wohl etwas blöd rüber, ich hatte mich auf jenes Zitat von mensch1980 bezogen der nach dem Mail drauf geachtet hat wer als nächstes gewinnt und der aus der Tatsache dass dann "wieder" eine Frau gewonnen hatte den Rückschluss zog, dass Frauen möglicherweise tatsächlich mehr Chancen hätten. Und etwas aus dem Zusammenhang gerissen ist dieses Zitat nun auch, denn das wichtigste ist doch mein letzter Satz: ICH GLAUBE AN DEN ZUFALLSGENERATOR (und hoffe dass er mich noch auswählt)
|
|
|
|
#4 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Also ihr Lieben,
auch in SWR3-Land wohlen 1000e von Herbie-Fans und das sind überwiegend Frauen Das ist doch klar. (ich bin auch eine Frau aus SWR3-Land!) Kleiner Tipp: Am besten eine Handynummer angeben und sagen man kommt direkt aus BADEN BADEN. Solte man ein Mann sein, sollte man sich den Text von einer Frau aufnehmen lassen und muss das dann nur noch abspielen wenn man bei SWR3 anruft!!! Viel Erfolg!!! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
für Krawall gebürstet
![]() ![]() ![]() |
Ich wollte und hab dich mit keinem Wort persönlich angegriffen
![]() |