|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
the best bits of the past
![]() ![]() ![]() |
AW: Videoclip zu "Lied 6 - Leb in meiner Welt"
Zitat:
Man kann doch nicht so ein Video wie gestern rausbringen, jeden ganz verrückt machen und dann mit der DVD nicht in die Gänge kommen. Keine Verzögerung wird akzeptiert ![]() Das wird schon noch bei Amazon.
|
|
|
|
|
#2 |
|
Bist du da?!?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ich muss gestehen, dieses wissen und das konzertgefuehl was genau deshalb beim gucken des videos wieder zurueck kommt, macht das video fuer mich schoen.
waere ich nicht dabei gewesen oder waere ich nur so ein "ach ich hoer auch groenemeyer..-fan" wuerde ich das video eher nicht so gelungen finden. allerdings genau das gefuehl hatte ich auch beim ersten bild des videos. es steckt einen eben wieder an, weil man weiss wie es live war. man moechte einfach direkt wieder im stadion sein.
|
|
|
#3 | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Trotzdem freu ich mich riesig auf die DVD ![]() ![]() und vielleicht gibt er endlich mal wieder ein Konzert in Österreich .
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Dass die Bilder nicht immer zur Musik passen, finde ich erstaunlicherweise gar nicht so störend. Es sind ein paar Schnitte zu viel für knapp 5 Minuten, das ist wohl wahr. Aber ansonsten kommt der Sommer auf großartige Art und Weise wieder zurück, wenngleich bei mir nicht Köln, sondern Bremen. Und da kommt auch der leichte "Frust" zurück, dass ihn ausgerechnet bei uns das akute "extreme Eigenartigsein" ereilte.
![]() Aber die Wochen zur DVD werden schonmal runtergezählt (auf Tage habe ich irgendwie keine Nerven..)
Froh, wenn dein Wort klingt Froh, wenn dein Herz springt Heldinnen werden vom Glück bewacht. Hannover 2002+++Bremen 2003+++Hamburg 2003+++Hannover 2004+++Bremen 2007+++Oschersleben 2008+++Hannover 2011+++Magdeburg 2012+++Hamburg 2012+++Hamburg 2015+++Bremen 2019+++Hannover 2019+++Bremen 2023+++Hamburg 2023+++Bochum 2024 |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
the best bits of the past
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Stars sind halt auch nur Menschen und besser ein kürzeres Konzert als ganz ausgefallen Wenn so ein ganz "normaler" Mensch sich nicht wohlfühlt, dann ruft er beim Chef an und sagt, er bleibt mal einen Tag zuhause. Wenn zehntausende von Menschen auf dich warten dann überlegt man sich das vemutlich tausendmal hin und her, ob es nicht doch irgendwie gehen könnte. Ich denke mal Grönemeyer ist professionell genug um ein Konzert nicht frühzeitig zu beenden, wenn er sich nicht wirklich elend gefühlt hat. Also bitte nicht wütend sein ![]()
|
|
|
|
|
#6 |
|
am studieren
![]() ![]() ![]() |
Das video ist ja ein Traum!!! jetzt freu ich mich umso mehr auf diese live sache im kino
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() :r otier:![]() Der HAMMER!!!! musste mich grad hier im i-net cafe voll zusammenreißen. hab gegrinst wie sonstwas. Die ganzen erinnerungen kamen wieder, der wahnsinn.
|
|
|
#7 |
|
im Morgenrot
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich hab mir das Video gerad noch mal angesehen (was gibt es schöneres, als mit Herbert-live in den tag zu starten
aber was ich mich frage: was ist denn das für ein Gesicht, was Herbert bei "...tausendfach angelacht..." zieht? Weiß jemand noch, wann er das gemacht hat? das sieht ja so knuffig aus
|
|
|
#8 | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Zitat:
Man sah ihm das Elend ja auch wirklich an. War nur blöd, mein einziges Konzert auf dieser Tour, das nächste Stück wäre Zeit dass sich was dreht gewesen, Stimmung auf dem Siedepunkt und plötzlich kommt Zur Nacht und es ist aus... Das wolte ich damit nur ausdrücken. Nichtsdestotrotz war es ein großartiges Konzert!
Froh, wenn dein Wort klingt Froh, wenn dein Herz springt Heldinnen werden vom Glück bewacht. Hannover 2002+++Bremen 2003+++Hamburg 2003+++Hannover 2004+++Bremen 2007+++Oschersleben 2008+++Hannover 2011+++Magdeburg 2012+++Hamburg 2012+++Hamburg 2015+++Bremen 2019+++Hannover 2019+++Bremen 2023+++Hamburg 2023+++Bochum 2024 |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
ruhig und sachlich ;-)
![]() ![]() |
Ich finde das video gnadenlos GEIL
aber ein paar Fragen stellen sich mir schoN :erstens: die anderen konzertbilder sind die auch vom kölnkonzert oder von der tour ? zweitens: Ist das auf der DVD auch so - dass man zwischendurch so konzertbilder sieht ? drittens: DAS WARS ! Gruß Nick |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#11 |
|
vorausschauend
![]() ![]() ![]() |
Auch wenn ich nun virtuell ausgebuht werde: Ich gehe fest davon aus, dass DAS auch so ist
Aber egal. Ich finde es klasse und es macht Lust auf mehr!!!!
We all fall sometimes you're not the first But I know it hurts, yeah I know it hurts In the end you'll find what you deserve Still I know it hurts, yeah I know it hurts (aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge) |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() |
Ganz genau chriss...
Ich glaube die Gifgrafik wird teil einiger Signaturen |
|
|
|
|
|
#13 |
|
im Morgenrot
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
öhm...
, zumindest überlegt hatte ich das gerade...
|
|
|
#14 |
|
Unterwegs
![]() |
Wow, was für ein tolles Video, so lässt sich die Konzert freie Zeit doch gut überstehen.
Das Video ist eine schöne Erinnerung an den Sommer 2007 ![]() da stört es auch nicht, dass der Zusammenschnitt der einzelnen Szenen teilweise etwas hektisch wirkt. Das Video zu Kopf hoch tanzen fand ich ja etwas langweilig, aber das jetzt ist einfach spitze ![]() |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Carried Away
![]() ![]() ![]() |
Ja das ist es - alle Eindrücke geballt in wenigen Minuten . Ich sehe es auch als eine Hommage an seine Fans und Musiker ! |
|
|
|
|
|
#16 |
|
will mehr Waldbühne
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ich finde das video auch ganz große klasse. da kommen doch gleich erinnerungen hoch. ich war zwar nur in berlin, aber ich habe mir eingebildet das ich auch dabei war
|
|