Alt 04.10.2007, 21:10   #1
astroflex
cube

Benutzerbild von astroflex

astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Radio... kenn ich... und auch die Reaktionen der lv-user! "So kannten wir dich garnicht"... war da noch nett!!! CHRISTIAN sei vorsichtig!
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 21:26   #2
creadina!
am studieren

Benutzerbild von creadina!

creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

ja radioanrufe sind megapeinlich. so war es damals bei mir. aber naja ich hab damals tickets gewonnen für gräfenhainichen, also daher hab ich mich da gern blamiert

Aber trotzdem, wenn man nicht damit rechnet, ist man eben voll überrascht und weiß nicht genau was man sagen soll, daher christian mach dir keinen kopf.

creadina! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 23:02   #3
fraoth
GHvC

Benutzerbild von fraoth

fraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekannt

Zitat:
Zitat von gröni4ever Beitrag anzeigen
ja radioanrufe sind megapeinlich.
dem kann ich mich nur anschließen!!! gerade vor 2 wochen wurde ich von unserem radiosender zum herbert-konzert in london befragt, wie es so war usw. - da hab ich mir auch schön was zurecht gefaselt.... (ganz besonders kommt mir auch bekannt vor den vor- und nachnamen und wohnort zu nennen, damit auch alle wissen wer dran ist...)

da bin ich aber jetzt doppelt gespannt auf den 9. oktober....

Ich tätowier' mir deinen Namen über's Herz, mit Ankern, damit jeder weiß wo meins' hingehört
'Nen Leuchtturm daneben, egal wie neblig, es leitet mich!
Schwalben an den Hals, dass jeder sieht wie frei wir sind!

Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei, w
ir sind 30 Fuß high und steigend!
Zu Hause ist da, wo man sich vermisst, doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!
fraoth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 23:06   #4
bida
Neue Zeitreise

Benutzerbild von bida

bida wird schon bald berühmt werden

@ Christian
hast du nicht die Möglichkeit das was du gesagt hat, vorher nochmal zu hören?

Also bei Interviews die abgedruckt werden (Zeitungen, Zeitschriften) bekommt man vorher einen Korrekturabzug. Wurde auch schon als Interviewpartnerin eben durch das Impressum in meinem Forum "missbraucht" .

Und wie sieht es mit der Gage aus?
Also 2 Ticktets für dich sollten doch drin sein.

Aber wie gesagt, frage doch morgen nochmal nach, ob du das was von dir gesendet wirst, vorher nochmal anhören kannst, um dein o.k. zu geben.

Und am 9.10 heißt es -go live- ?? Um wieviel Uhr kleben dann tausende von LV-Ohren am Radio ?

LG
Birgit
Alt 04.10.2007, 23:30   #5
5 vor ZWLF
fanatisch

Benutzerbild von 5 vor ZWLF

5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
gesendet wirds dann ab dem 9. oktober... ich hoffe einmalig! *schmerz lass nach*
Zitat:
Zitat von astroflex Beitrag anzeigen
CHRISTIAN sei vorsichtig!
Zitat:
Zitat von bida Beitrag anzeigen

frage doch morgen nochmal nach, ob du das was von dir gesendet wirst, vorher nochmal anhören kannst, um dein o.k. zu geben.
Den Ratschlägen schließe ich mich an. Ich habe kein gutes Gefühl bei dieser Geschichte.
5 vor ZWLF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 23:40   #6
christian
viel mehr...

Benutzerbild von christian

christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein

ach, kommt. jetzt ist dann auch mal gut mit der gschicht, es ist nichts weltbewegendes passiert ich werds überleben und wünsche mir nur, nicht darauf angesprochen zu werden, falls es jemand hören sollte ich geh ja eh davon aus, dass die nur ein, zwei sätze senden werden, kurz vor einem der 100 ticket-gewinnspiele.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort