|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Herbert ist "zum Schaden der Demokratie" und "spielt Diktatoren in die Hände"
ich sag mal auch was zum thema...
so manch user die hier rein geschrieben haben mögen mich zwar hauen aber ich steh zu meiner meinung... politiker sind für mich mehr als arrogante leute, die denken sie seinen was besseres und dürften alles. Sie entscheiden Sachen die sie selber garnicht betreffen. Sie entscheiden dass man erst mit 67 in Rente gehen kann. "Arbeiten" sie denn bis 67? Nein. Bekommen sie eine Rente von 1200 €? Nein! Heute schaffen es kaum noch Menschen bis 65 arbeiten zu gehen, sehr oft wwerden Anträge auf frühzeitige Inanspruchnahme gestellt, aber das interessiert die da oben ja nicht. Dann Rauchverbot in allen öffentlichen Gebäuden, Ausnahme: Bundestag (war zumindest bis vor einiger Zeit so) "Deutsche sollten lieber die Bahn anstatt das Flugzeug nutzen" sagte einmal ein Politiker. Einmal im Jahr fliegen ist zu umweltschädlich. Man beachte, viele Politiker und Mitarbeiter im Bundestag wohnen heute noch aufgrund der ehemaligen Hauptstadt Bonn eben noch in dieser und arbeiten in Berlin. Und die fliegen jeden Tag. Ist das nicht umweltschädlich? Soviel zum Thema Politiker, klar die machen auch mal was und auch ab und zu mal was gescheites, aber größtenteils... In dem Sinne haut mich... |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Querulant
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Herbert ist "zum Schaden der Demokratie" und "spielt Diktatoren in die Hände"
Zitat:
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
waren ja auch nur beispiele
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Currywurst
![]() |
ha ha ha - der Sonntagslacher - Herr Wulf möchte nur seinen Frust los werden, wegen der wiederholt, gestiegenen Umfragewerte von Frau Merkel - seine Chancen auf die Nachfolge in 2 Jarhren, verringern sich nämmich immer mehr , der Arme, und nun soll Häbbärt herhalten, wie erbärmlich...
und, wenn auch in Göttingen geboren, Häbbärt ist und bleibt gebürtiger Bochumer!
|
|
|
#5 |
|
Benutzer
![]() |
Ein getroffener Hund bellt "Wu(l)ff Wu(l)ff"
|