Alt 04.03.2007, 02:01   #11
Perlmutt
Lieblingsmensch

Benutzerbild von Perlmutt

Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Herbert Grönemeyer bei Wetten, dass..? am 03.03.2007

Zitat:
Zitat von marlon75 Beitrag anzeigen
Ich blicke nicht gern zurück, denn es geht immer voran, aber wenn ich das mit dem letzten Auftritt von damals 2002 bei "Wetten dass..." vergleiche...
-Damals stand das gesamte Publikum und klatsche Beifall, so angetan war es von Herbert. Und dieses mal? Der Funke sprang nicht über!
Hm, also damals war das ja irgendwie auch eine ganz andere Ausgangsposition. Jeder kannte Herberts privaten Schicksalsschläge, die ja überall breit getreten wurden. Jeder im Publikum wusste, was für einen Hintergrund "Der Weg" hat. Und dazu kommt noch, dass SvH im Gegensatz zu "Der Weg" eher weniger emotional ist.

Bei seinem letzten Auftritt bei Wetten dass...?! hat man ihm auch während des Songs angemerkt, wie nah ihm das ging, als er da am Klavier saß... Und wo seine Gedanken waren. Klar, da sind sie alle aufgestanden, haben geklatscht und waren total gerührt... Naja, und jetzt, kein Mitleid, keine Standing Ovations. Ist halt Herberts "neue" Single, schön anzuhören, das war´s.

Aber ansonsten kann ich dir nur recht geben, ich hätte es auch besser gefunden wenn er vielleicht einen neuen Song vom Album gespielt hätte, oder aber wenn es noch nicht feststeht welcher Song als nächste Single ausgekoppelt wird, vielleicht ein Medley. Wäre ja auch was feines gewesen. Könnte mir vorstellen, dass sich manche Leute an SvH schon satt gehört haben.

Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten