|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Houseism
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Songtext zu "Lied 1 - Stück vom HImmel"
ach das ist ja wieder schön....herbert texte raten
also hier meine version: warum in seinem namen wir heißen selber auch wir stehn für unsere taten er wird viel zu oft gebraucht alles unendlich,unendlich welche armee ist heilig du glaubst nicht besser als ich die bibel ist nicht zum einigeln die erde unsere pflicht sie ist freundlich,freundlich wir eher nicht ein stück vom himmel der platz von gott ein stuhl im orbit wir sitzen alle in einem boot hier ist dein haus hier ist was zählt bist überdacht von einer grandiosen welt religionen sind zu schonen sie sind für moral gemacht ??????(den satz konnt ich nich entschlüsseln) kein gott hat klüger gedacht du bist im vorteil,im vorteil welche ideale heiligt die mittel wer löscht den brand legionen von kreuzrittern ham sich blindwütig verrannt alles unendlich,warum unendlich coole zeit ein stück vom himmel ein platz von gott ein stuhl im orbit wir sitzen alle in einem boot hier ist dein heim dies ist dein ziel bist ein unikat das sein eigenes orakel spielt ?????? zu wenig erzählt es sind geschichten sie einem diese welt nöte (?) legenden schicksale,leben und tot glückliche enden lust und trost ein stück vom himmel ein platz von gott es gibt milliarden fragen jede ist sein eigenes wort hier ist dein heim dies unsere zeit wir machen vieles richtig doch wir machens uns nicht leicht dies ist mein haus dies ist mein ziel wer nichts beweist,beweist schon verdammt viel es gibt kein feind es gibt sieg nichts kann niemand alleine was er zum leben verdient es gibt gönnung für alle es gibt viel schnelles geld wir haben raue mengen und wir teilen diese welt wir stehn in der pflicht die erde ist freundlich, warum wir nicht warum wir eigentlich nicht
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|