|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Der Name sagt doch alles
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Darf ich bitten...?
Eigentlich mache ich sowas ja nicht
Aber Ausnahmen bestätigen die Regel Es geht um ein Voting und die Bitte, wenn jemand hier sich vielleicht die Zeit nehmen würde/möchte, abzustimmen... Südwest Aktiv kürt die Leser-WM-Hymne 2006. Wäre mir an sich herzlich egal, würden nicht ein paar Kinder (bin halt Erzieherin, gell Momentan stehen die Housekids vom Haus Nazareth in Sigmaringen mit ihrem Song "Volltreffer" auf Platz 2. Platz 1 belegt momentan eine Lehrer-Gruppe (das kann's doch nicht sein Gevotet werden kann bis morgen, 18. Juni 2006 bis 23.59 Uhr. Der Gewinner bekommt einen Tischkicker, über den sich die Kids sicher freuen würden. Wenn also jemand möchte, ich würd' mich freuen und die Kinder bestimmt auch! Zur Abstimmung geht's HIER Startnummer 22: Housekids aus Sigmaringen mit "Volltreffer" (Los, votet! Ich will mich da bewerben... kann ich im Vorstellungsgespräch direkt sagen, dass sie mir den Sieg zu verdanken haben Ein dickes Dankeschön an alle, die mit abstimmen und sorry an alle anderen, ich wollte nicht stören! Der Thread darf übrigens dann am 19. Juni gerne wieder gelöscht werden! *astro, nix für ungut
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|