![]() |
Darf ich bitten...?
Eigentlich mache ich sowas ja nicht :oops:
Aber Ausnahmen bestätigen die Regel :oops: Es geht um ein Voting und die Bitte, wenn jemand hier sich vielleicht die Zeit nehmen würde/möchte, abzustimmen... Südwest Aktiv kürt die Leser-WM-Hymne 2006. Wäre mir an sich herzlich egal, würden nicht ein paar Kinder (bin halt Erzieherin, gell :oops: ) mit antreten, die meine Schwägerin (auch Erzieherin) im Kinderheim betreut. Momentan stehen die Housekids vom Haus Nazareth in Sigmaringen mit ihrem Song "Volltreffer" auf Platz 2. Platz 1 belegt momentan eine Lehrer-Gruppe (das kann's doch nicht sein :mrgreen: *)! Gevotet werden kann bis morgen, 18. Juni 2006 bis 23.59 Uhr. Der Gewinner bekommt einen Tischkicker, über den sich die Kids sicher freuen würden. Wenn also jemand möchte, ich würd' mich freuen und die Kinder bestimmt auch! Zur Abstimmung geht's HIER Startnummer 22: Housekids aus Sigmaringen mit "Volltreffer" (Los, votet! Ich will mich da bewerben... kann ich im Vorstellungsgespräch direkt sagen, dass sie mir den Sieg zu verdanken haben :mrgreen: ) Ein dickes Dankeschön an alle, die mit abstimmen und sorry an alle anderen, ich wollte nicht stören! Der Thread darf übrigens dann am 19. Juni gerne wieder gelöscht werden! *astro, nix für ungut :mrgreen: |
AW: Darf ich bitten...?
Zitat:
Lehrer und Platz 1, die armen Kinder!?:mrgreen: |
Na gut - aber nur, weil die fünf anderen "Hits" von der Seite, die ich mal zufällig quergehört habe, nicht wirklich besser sind. ;)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ich wuerde ja sehr gern mit abstimmen :roll: nur :roll: mein vorname passt denen irgendwie nicht :roll: .... und ich nenn mich ja nicht anders nur weil die meinen das sei falsch http://www.mysmilie.de/smilies/boese/4/img/022.gif
|
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
|
So ich habe auch abgestimmt und freue mich auf die Prämie :mrgreen: .
|
da müssen aber noch einige deinem aufruf folgen...:confused2
gab auch mein bestes!:mrgreen: |
Mann Mann Mann, sechs Stimmen haben den Kids gefehlt :confused2
Leider hat's also nicht geklappt :( Trotzdem vielen Dank allen, die abgestimmt haben :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:22 Uhr. |