Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Aktuelle Medienberichte 2022 - 2026 (rund um DAS IST LOS) » Medienberichte 2002 - 2005 (rund um MENSCH)

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 08.04.2004, 21:44   #11
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Ei guck einmal an, es gibt was neues. Die Aktion geht weiter mit anderen Promis am Start:

Gemeinsam für Afrika 2004

Berlin (kobinet) Deutsche Hilfsorganisationen starten am 14. April in Hamburg mit Botschafter Wolfgang Niedecken die Kampagne «Gemeinsam für Afrika 2004». Niedecken wird mit BAP am Abend in Hamburg, Große Freiheit um 21.00 Uhr, ein Konzert geben und dort zur Unterstützung für die Aktion aufrufen. Im vergangenen Jahr hatte sich Herbert Grönemeyer mit einem Auftritt engagiert hat und zuvor behinderte Kinder auf dem Kontinent besucht.

Bis heute haben sich bereits folgende entwicklungspolitische und Nothilfe-Organisationen für diese Aktion sowie zusammengeschlossen: action medeor, ADRA, Ärzte für die Dritte Welt, Amref, ASB, AWO International, CARE, Deutsche Lepra- und Tuberkulosehilfe, Deutsche Stiftung Weltbevölkerung, Eirene, Handicap International, HELP, Oxfam, SOS-Kinderdörfer weltweit, Sozial- und Entwicklungshilfe des Kolpingwerkes, UNESCO Stiftung, Weltnotwerk der KAB, World Vision. sch

Quelle:
Artikel Gemeinsam für Afrika
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.