|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#12 | |
|
Wimpernschlag
Gast
|
AW: Manchmal lernt man im Internet was fürs Leben
Zitat:
Solltest du den Spruch mit dem Mittelmaß meinen. Ich habe nicht behauptet, dass du Mittelmaß bist. Ich habe dein Statement aufgegriffen, dass du lieber Mittelmaß bist als ein "Bildungszombie" und festgestellt, dass man sich hinter so einer Aussage gut verstecken kann (wobei ich das als Feststellung brachte..du hast dir den Schuh angezogen). Ich frage mich, ob du nicht erkennst, dass viele deiner Aussagen nur so von Beleidigungen strotzen (z.B. wenn man anmerkt, inhaltlich nicht auf Postings eingehen zu können, weil sie zu platt sind -.. vereinfacht gesagt...das ist jedoch noch die kleinste). Wenn man versucht viele Aspekte anzureissen und nicht gleich ein Buch verfassen möchte, bleibt natürlich einiges an der Oberfläche. Aber in der Regel führt es zu einer Diskussionsgrundlage, auf der man einsteigen kann. Solltest du ein Problem mit Antworten von mir haben, dann schreib mich doch per PN an dann können wir das in Ruhe klären. Auf so ein Renommeekommentar kann ich leider nicht direkt antworten. |
|
| Wimpernschlag |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|