|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#9 | |||||
|
Reinkarnation des Bösen
![]() |
AW: Manchmal lernt man im Internet was fürs Leben
Wird das hier jetzt ein Bildungs- und Lebenserfahrungsvergleich, wer den höchsten, längsten und schönsten hat?
Leider kann man mich zu leicht in Diskussionen verwickeln, da ich manche Behauptungen einfach nicht stehen lassen kann, weil ich Angst habe, dass den Mist hinterher noch wirklich jemand glaubt. Aber ich versuche jetzt einfach mal ein gesundes Mittelmaß zwischen endgültigem Abzug und angemessener "Gegendarstellung" zu finden. Weißt du, lieber Chefkritiker, du besitzt ein großes Talent: Du schaffst es erst alle möglichen Menschengruppen zu diskreditieren und dann anschließend in olympischer Bestzeit massiv zurück zu rudern. Vielleicht mal weniger provozieren und sofort sagen, was du wirklich denkst? Zitat:
Keine Lebenserfahrung unter deinem Lebensalter? Und wieso hast du es nötig mich zu beleidigen? Zitat:
Zitat:
Allerdings scheint es mir doch wahrscheinlicher, dass der Großteil der Besucher nicht an einer Universität eingeschrieben ist, da der Anteil an der Gesamtbevölkerung nicht bei 100% liegt. Zitat:
Wie kommst du zu solchen Behauptungen? Es soll auch durchaus Menschen geben, die vieles parallel erledigen und deren Zeiteinteilung nicht aus Schwarz und Weiß besteht. Vielleicht widmen sich diese Studenten dafür keinen anderen Hobbys? Oder sie schlafen kaum? Engagement ist kein Argument für massenhaft Freizeit. Verschlucke dich bitte nicht an deinem eigenem Speichel. Ansonsten verweise ich auf meine Kurzantwort zu dem vorherigen Zitat. Natürlich, weil ich genau jetzt in diesem Moment auf diesem Gebiet "Experte" bin und sich dein vorheriger Beitrag auf Studenten bezog. (Aber schön, dass du jetzt von Kommilitonen schreibst, dann kann es sich bei meinem Problem ja schon mal nicht um einen Einzelfall handeln.) Warum sollte ich dann eine Abhandlung darüber schreiben, dass es, was weiß ich, den Rentnern auf Kuba noch schlechter geht? Zitat:
Ich könnte es auch anders ausdrücken: Du hast von dem aktuellen Studentendasein keine Ahnung, also halte dich mit deiner Meinung zurück. Genauso wenig äußere ich mich über dein Arbeitsleben. Wahrscheinlich hätte ich dir da wahrscheinlich etwas voraus, da ich mir niemals erlauben würde eine andere "soziale" Gruppe so zu verunglimpfen, wie du es umgekehrt getan hast, obwohl das Hintergrundwissen und die passenden aktuellen Erfahrungen fehlen. Wenn das Argument wirklich "den anderen geht es schlechter, also beschwer dich nicht" lautet, dann können wir hier gleich dicht machen. Das hoffe ich doch. |
|||||
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|