|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Benutzer
![]() |
Zitat:
im übrigen finde ich das gemotze hier etwas übertrieben. das hört sich größten teils so an als hätte die dvd garnichts gutes. ich muss auch sagen, dass ich sdd wesentlich stimmungsvoller finde, aber der vergleich hinkt. das war ein ganz anderes konzert zu einem ganz anderen zeitpunkt in einer ganz anderen situation. mit mensch soll doch einfach nur dieses völlig überwältigende und für herbert überaus erfolgreiche mensch-jahr dokumentiert werden. daher finde ich auch die mischung konzert, interviews und videos wirklich sinnig und gut. wartet ab, in 10 jahren seid ihr froh das teil im schrank zu haben und nochmal gucken zu können wie es damals war als eine ganze nation (naja fast) herbert zu füssen lag.... sicherlich gibt es einige kritikpunkte auf der dvd, die hier schon zur genüge angesprochen wurden. aber von denen lass ich mich nicht niedermachen, sondern genieße das schönste an dem silberling. die musik und die die gewissheit, dass das alles in unserem "wohnzimmer" war. lacht doch einfach, wenn's nicht zum weinen reicht..... gruss aus schalke
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|