Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Mensch"-Tour 2002 - 2004 » Benefiz-Konzert in Oberhausen - November 2003

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 09.11.2003, 14:50   #11
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
nur kurz von mir, da meine tastatur mir jegliche lust aufs beiträgeschreiben nimmt:

ich hatte zwar keine weite anreise und keine hotelkosten etc..aber ich darf ja trotzdem sagen, dass essich voll gelohnt hat! ich fand es superklasse und auch eins der besten konzerterlebnisse,die ich bisher imtgemacht hab..
und obwohl ich kein geld im überfluss hab:
ich hätte dafür auch 80 euro bezahlt..

es war zwar anstrengender und enger als jedes konzert, das ich bisher gesehen habe, aber von anfang bis ende fand ich die stimmung super.. die massiven töne haben das publikum mehr bewegt als ich dachte. klasse auftritt..
bei fanta4 war auch richtig was los.. wieder klasse..
ujnd herbert war kurz, aber es war ja eben auch kein herbertkonzert..von daher abzusehen,d ass er lieder weglässt.. und seine liedauswahl bekommt auch nen daumen hoch.. einzig luxus hätte er gegen wassol das tauschen können..aber sonst?

ichwürd immer wieder hingehen

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten