Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Songbuch » Rund um Herberts Songs und Alben » Album "Schiffsverkehr"

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 05.02.2011, 15:27   #11
Hennes
grübelt sich entzwei

Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Die Neue Single heißt: "Schiffsverkehr"

Zitat:
Zitat von Dede0886 Beitrag anzeigen
Übrigens merkt der "Mischer" Michael Brauer auf seiner Internetseite folgendes an:

Deutet das vielleicht schon auf irgendwas hin?

www.mbrauer.com
Oh interessant ... dann wird es ja vielleicht doch wirklich was mit dem englischen Album

Zitat:
Zitat von so far away Beitrag anzeigen
Irgendwie glaube ich das diesmal nicht. Auch wenn ich es natürlich sehr, sehr hoffe und ich mich gerne eines besseren belehren lasse. Aber ich habe nicht das Gefühl, dass Schiffsverkehr so "massentauglich" ist, wie SvH. Aber mal abwarten
Bei amazon ist es sowohl bei den Downloads als auch in CD-Form klare Nummer 1 unter den Singles, zudem wie oben ja angemerkt auch bei itunes.
Daher geh ich spätestens jetzt ganz stark davon aus, dass auch Schiffsverkehr wieder auf 1 geht.