|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Ich bin privat hier.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?
Ich wollte mich eben ganz dynamisch ans Kartenbestellen machen und hatte dabei die Helden, Philipp Poisel und die Fantastischen Vier im Hinterkopf ... auch Clueso ist bei mir mal so pauschal vorgemerkt gewesen ... und dann hab ich dann doch einen Rückzieher gemacht
Ich hoffe nur, dass es mir mit dem Herbert nächstes Jahr nicht wieder so gehen wird und ich auf halber Strecke die Lust verliere... ich hätte irgendwie mal gerne wieder einen Kracher Doch halt, stimmt nicht, wir waren im Juli bei Kettcar und das war wirklich total genial aber es lag auch daran, dass da mein letztes Konzert schon fast 6 Jahre zurücklag und sie mittlerweile zwei neue tolle Alben dazwsichen hatten... es war einfach nicht so austauschbar wie der oben beschriebene Rest. Drum hoffe bete bange ich immer noch, dass der Herbert vielleicht mal außer kölnarenaolympiastadiensoundsowiesen doch noch IRGENDWAS Tolles bringt, irgendein Konzert, wo man aus Begeisterung und nicht aus Gewohnheit hingeht... das wäre wirklich schön.
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|