|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#34 |
|
leb in meiner Welt
![]() ![]() ![]() |
AW: Die 100 wichtigsten Lieder der LV Gemeinde
Erst mal möchte ich meine Begeisterung zum Ausdruck bringen,
wie gut der Thread angenommen und geführt und mit wie viel Liebe ihr z.T. dabei seid, oder wart. Vielen dank an euch alle. Weil wir ja fast die 50 voll haben mal ein kleiner Überblick wer schon dabei war und welche Lieder wurden schon benannt wurden. 01. Werner Groney - Pink Floyd - Wish You Were Here 02. Vollmondpetra - Bruce Springsteen - Two Hearts 03. Grönlandpower - Herbert`s - Land unter 04. RaBraBo - Herbert - Bleibt Alles Anders 05. Luxus - Robbie Williams - i will talk and hollywood will listen. 06. mrs.jones - Ben Folds Five - Philosophy 07. Benny - Pippi Landstrumpf - Hey Pippi 08. HabDichLieb - METALLICA - Nothing Else Matters 09. DAYLIGHT - Michael Buble - Feeling Good 10. sidekick - Herbert - Mehr geht leider nicht 11. MANIA - Herbert - Halt mich 12. Georgy Drachenköter - Exogenesis Symphony Pt 1: Overture by Muse 13. Ramses - Bryan Adams - (Everything I Do) I Do It For You 14. Cloclo - The Beatles - Lucy in the sky with diamonds 15. KHB1 - Herbert`s - Zum Meer 16. LandUnter-Nadja - Herbert - Für dich da 17. Currywürstchen96 - Herbert - Blick zurück 18. Currywurst71 - Herbert - Mensch (?) 19. Sonnenblume22 - Herbert - Demo 20. Lesmona... - Herbert - Dort und hier 21. Kopftuch - Peter Gabriel - Book of Love 22. Mocca - Philipp Poisel - Als gäbs kein Morgen mehr 23. GlitzerndesMeer - Michael Jackson - Billie Jean 24. idmud - Herbert - Will I ever learn 25. Ninja-Typ - Udo Lindenberg Woody Wodka 26. Toffifee - Pascal Kravetz - Dead Bird On The Beach 27. feechen - Queen - Bohemian Rhapsody 28. groenlandi -Midnight Oil - Hercules 29. anna.jo - Tina Turner - Simply the best 30. fraoth - Metallica's nothing else matters zum 2. Mal und somit RAUS 31. piepsie - Die Toten Hosen -Nur zu Besuch 32. astro - Paul McCartney and Stevie Wonder - Ebony and Ivory 33. perlmutt - Ronan Keating - when you say nothing at all 34. Mimi - U2 - with or without you 35. Grönchen - Dire Straits - Brothers in Arms 36. geht's noch - Michael Jackson you are not alone 37. marlon75 - pink floyd - shine on you crazy diamond 38. grönemanie - Herbert - Maß aller Dinge 39. Sylvia - Frankie goes to Hollywood - Power of Love 40. JanGa - Patrick - SwayzeShe's like the wind 41. Lene_18 - Rosenstolz - Bist du dabei 42. gröne-meyer - Enno Bunger - Wahre Freundschaft 43. Flexi - Bon Jovi - Hallelujah 44. hoddy - Kings of Leon - Knocked up 45. Dede0886 - Counting Crows - Mr Jones 46. Amelie - Coldplay - Violet Hill 47. Mandy1989 - Koolhy - Nur ein Traum 48. Bloß geliebt - U2 - Moment of Surrender Die nochmals überarbeitete Liste. Ich hoffe jetzt ist alles richtig. Danke an Vollmondpetra und idmud für die Rückmeldung. Die Idee daraus mal eine CD zu machen gefällt mir ziemlich gut. (Vielleicht als Gastgeschenk zum Forumstreff? Ganz Privat natürlich so unter uns
heißt das nicht, dass nichts passiert Geändert von RaBraBo (24.05.2010 um 09:40 Uhr). |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|