|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#34 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
@Feechen, bis zum Jahresende steht das Stück noch relativ häufig auf dem Spielplan. Sieh mal auf die homepage des Berliner Ensembles, welche Angaben dazu gemacht werden.
Ich hatte vor kurzem kein Problem, für Freunde Karten ziemlich weit vorne für eine Vorstellung Anfang November zu bekommen. Die Bestellung per Internet oder Telefon funktioniert beim BE. Schwierig wird es aber sicherlich, wenn Du in eine "besondere" Vorstellung, wie z. B. am 31.12., möchtest. @april, schön, daß Du mit meinem Bericht was anfangen konntest. Ich befinde mich ja nicht im Einklang mit den meisten professionellen Kritikern. :wink: Und toll, daß Dir die Aufführung dann auch gefallen hat! Die Sache mit dem mangelnden Platz für die Beine, ja - das Problem hatten Pika und ich auch.... . Das Stück hätte nicht länger sein dürfen und mir wären die Beine eingeschlafen.... Klingelnde Handys in der Oper oder im Theater - absolut ätzend!! :? In der Oper in Stuttgart sind sie deshalb vor einiger Zeit dazu übergegangen, daß Handys an der Gardrobe abgegeben werden müssen. Hat was für sich... Schulklassen, die im Theater oder der Oper ein Pflichtprogramm absolvieren. Ich habe mich auch schon mal über Kinder, die offenbar gänzlich unvorbereitet in die ZAUBERFLÖTE geschickt wurden, geärgert.D.h., eigentlich habe ich mich über die Erwachsenen geärgert, die die Kinder mangelhaft vorbereitet hatten, was da auf sie zukommt. Wenn nach den ersten paar Liedern laut gefragt wird: wann is das feeertich? - dann ist die Sache ja schon gelaufen.... :wink: Ich hoffe, der gute Eindruck der Aufführung überwiegt bei Dir... . Ich würde mir das Stück ja auch gerne nochmal ansehen und freue mich deshalb schon auf die ZDF-Aufzeichnung. Und natürlich bin ich selbst schon sehr gespannt, ob ich bei meiner Beurteilung vom Mai bleiben werde.
... Du Dich nicht von Dir entfernst... ... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle) |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|