|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
AW: Blöde Sprüche wegen Herbert?
Hihi,
ja, ich darf mir den einen oder anderen Spruch anhören, und zwar von meiner 14jährigen Tochter!!!! Der Hintergrund ist Folgender: Sie ist seit ca 2 Jahren eingefleischter Tokio-Hotel Fan und hat das Ganze dann im Frühjahr soweit getrieben, daß sie von zuhause abgehauen ist, um denen hinterher zu reisen!! Natürlich konnte ich ihr das Abhauen und Schuleschwänzen nicht durchgehen lassen, und so wurde sie nach knapp 2 Tagen per Polizei wieder zuhause abgeliefert.... Ich selber habe bisher zwar immer gern die Musik von Herbert gehört, habe auch einiges in meiner Sammlung von ihm, aber als Fan hätte ich mich nicht bezeichnet. Bis zum 23. 06. .... meine Schwester hatte mich eingeladen, mit ihr in HH zum Konzert zu gehen! Seit diesem Tag weiß ich nicht mehr wirklich genau, was mit mir passiert, wenn ich ehrlich bin! Fakt ist, daß ich mich anschließend hier in diesem Forum wiedergefunden habe, (fast) nur noch seine Mucke höre und nervös werde, wenn ich es über einen längeren Zeitraum nicht kann! Meine Tocher lacht sich natürlich die ganze Zeit Schrott über mich und freut sich ein Loch in den Bauch, weil sie meint, daß ich sie ja nun endlich verstehen könnte! Jaaaaaaaaahhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!! ! *kann ich!!!!!* Immerhin habe ich großes Glück: sie hört Herbert auch gern und will beim nächsten Konzert mit! *erleichtert guck* (Und meine kleine Tochter, 9einhalb, hört ihn auch rauf und runter! Was hab ich nur für ein Glück!! Ansonsten mußte ich mir noch nicht wirklich viel anhören, da ich ja quasi ein frischgebackener Fan bin! Aber ich berichte, sobald was kommt! LGC
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|